Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2017, 17:10   # 869
SchwarzesSchaf
- GROUPE MOUTON NOIR -
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
Mitglied seit 09.12.2011

Beiträge: 961


SchwarzesSchaf ist offline
mann,

totul este bine? Ist ja irgendwie süss, dass Du an mich denkst. Aber gleich die ganze Nacht ... ? Da wüsste ich Schöneres wovon ich träumen wollen würde. Alice, Camelia, Linda ... Aber danke trotzdem.

Toller Bericht Kollege. Das wir das richtig verstehen, Du hast aus der Ferne irgendwelche Zeichen in die Luft gefuchtelt und bist dann aus dem Clubraum gegangen. Danach war Crystal verschwunden. Dann hast Du Verständnis für das Geschehene gezeigt, da Du dich zuvor nicht deutlich genug ausgedrückt hast. Aber wegen der offenbar fehlenden Eigeninitiative in Eurer Beziehung magst Du jetzt auch nicht mehr. Weil sie anscheinend nicht ganz so horny auf Dich ist wie erträumt. Kann man das so grob zusammenfassen? Und dann bist Du ungefickt heimgefahren und hast Dich für die billigere Lösung entschieden?

mann, ich hab Dir doch schon oft gesagt geh nicht so emotional an diese Clubdates ran.

Das Schaf hatte gestern etwas Arbeit wegzubuckeln, musste mich mal wieder um meine Stiftung für gestrandete rumänische Studentinnen kümmern.

Das schwarze Schaf
__________________
Stop f*cking with people who make you feel average
Antwort erstellen         
Danke von