Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2015, 00:49   # 10
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.859


yossarian ist gerade online
Dreier light in Sündigem Schwarz in der Rüdesheimer 3

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Gute Dreier mit Lesbenshow sind selten im Gewerbe, und wenn man nicht vorsichtig ist, kann man viel Geld für totale Reinfälle ausgeben. Ich weiß leider, wovon ich rede. Wo Dreier draufsteht, muss keinesfalls Dreier drin sein, was besonders für Lesbenshows gilt.
In der Rüdesheimer amtieren seit einiger Zeit im Charisma Lucy und Sunny, die eine Streichel-Lesbenshow light anbieten. Sie massieren sich gegenseitig, ohne jetzt eine richtige Lesbenshow zu veranstalten. Das ist mit den bekannten Einschränkungen in der Rüdesheimer zu erklären. Ich war mal bei Beiden, und das war schon ganz nett. In der Gegenwart von zwei hübschen nackten Frauen fühle ich mich immer besonders wohl.
Beim Smalltalk mit Nadine nach einem früheren Besuch waren wir nämlich darauf gekommen, dass ich eine Vorliebe dafür habe, Frauen dabei zuzusehen,wie sich gegenseitig berühren und streicheln. Daraufhin vereinbarten wir, dass Nadine ihre Freundin Monica fragen wollte, ob sie da mitmachen wollte. Und sie wollte. Ausgangspunkt war, wie ich erfuhr, ein gemeinsamer Besuch in einem Freibad, als sich die beiden gegenseitig ihre Rücken eincremten und das als durchaus angenehm empfanden. Irgendwelche intime Weiterungen hatten sich aber daraus nicht ergeben.
Eine meiner Schwächen sind Frauen, die wie Dominas gekleidet sind, allerdings liegt mir die praktische passive Seite der Dominanz gar nicht. Also lediglich ein rein optischer Reiz. Nachdem geklärt war, dass die beiden Damen mit solchen Outfits ausgerüstet sind, stand einem solchen Dreier light in Sündigem Schwarz nichts mehr entgegen.
Zwar hatten die beiden schon mal vereinzelt Gäste zusammen massiert, aber gegenseitige Berührungen der Beiden hatten dabei nicht stattgefunden. Für die Beiden sollte das also eine Premiere werden, und sie waren schon ein wenig aufgeregt, wie sie mir später gestanden.
An der Türe wurde ich von beiden Dominas, wie sie aussahen, in klassischer Montur empfangen: Nadine in schwarzer Lack-Brusthebe, abgeklebten Nippeln, schwazem Lackstrapsgürtel mit echten Nylons.
Monica trug eien schwarzen Satin-BH mit Spitze, dazu eine schwarze Corsage, einen schwarzen Strapsgürtel mit ebenfalls echten Nylons mit Naht. Ich bin zwar kein Nylon-Spezialist, aber ich habe nun Einiges darüber erfahren. Natürlich trugen beide schwarze Kampfstilettos.
Für eine Stunde mit beiden zusammen löhnte ich 300 Euro. Alleine der Anblick der Beiden wäre mir schon 100 Euro wert gewesen.
Geduscht hatte ich zu Hause, also konnten die Beiden auf meinen Wunsch hin schon mal anfangen, sich zu streicheln. Intensive gegenseitige Berührungen am ganzen Körper einschließlich intimer Zonen zu beobachten fand ich höchst spannend.
Das ging mindestens ein Viertelstunde so. Während der fielen einige Kleidungsstücke, zuerst die Nippelkleber von Nadine, bis ich die beiden ermahnen musste, doch etwas Schwarzes anzubehalten. Jedenfalls konnte ich bald den Anblick der beiden in ihrer weiblichen Pracht genießen.
Beide sind keine Hungerhaken, sondern schön weiblich geformt. Monicas Naturbürste entsprechen einem Doppel D, Nadine hat Sillies in gleich üppiger Größe, aber so gut gemacht, dass man kaum etwas merkt. Sie fühlen sich auch völlig natürlich an. Da sie sich außer beim Eincremen noch nie erotisch gestreichelt hatte, war diese Session für Monica und Nadine auch Neuland. Wie sie mir verrieten, fanden die Beiden das geil. Erotik lag in der Luft, und sie brauchten mir nichts Künstliches vorzuspielen, das ihnen nicht selbst spontan gefiel.
Ab und zu verirrte sich dann doch eine weibliche Hand in meine Richtung, begleitet von verführerischen Blicken.
Im Rahmen des an dieser Adresse Erlaubten wurden mir dann an Intensität zunehmende Verwöhnungen zu Teil, die ich jetzt nicht in allen Einzelheiten beschreiben will, da sie dem entsprachen, was man auch bei einer Einzelmassage bekommt. Allerdings rufen vier Hände natürlich intensivere erotische Gefühle hervor als nur zwei. Dazu kam dann noch die Spannung, welche die Zärtlichkeiten hervorriefen, die sich die beiden zukommen ließen.
Monica ist eine Expertin in raffinierter, einfühlsamer Prostata- und Eichelmassagel, während Nadine sich professionell um meine Brustwarzen kümmerte. Da waren alle erogenen Zonen beschäftigt, bei mir jedenfalls.
Nadine hat mich durch ihre gekonnte Verbalerotik in eine zweite Wirklichkeit befördert, die ich schon immer mal erleben wollte.
Mit ging immer wieder der Goethe-Spruch über den Augenblick durch den Kopf, der so schön ist, dass man ihn zum Stehenbleiben überreden will.
Denn leider war auch diese intensive Stunde einmal zu Ende. Eine Wiederholung haben wir uns feierlich versprochen. Für´s nächste Mal wollten sie sich noch ein paar kleine Nettigkeiten einfallen lassen.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)

Antwort erstellen         
Danke von