Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2016, 22:55   # 4
Gulman
Genießer
 
Benutzerbild von Gulman
 
Mitglied seit 09.09.2013

Beiträge: 676


Gulman ist offline
Heute war es soweit - ich habe Melinda für eine Stunde besucht.

Ich war sehr neugierig auf sie, zumal ich ihr privates Engagement für Tierschutz toll und unterstützenswert empfinde. Ich bleibe hier aber bei den "üblichen Fakten".

Gebucht habe ich eine Stunde mit zwei Extras (190 4 60 abzüglich 50 Euro Weihnachtsaktionsgutschein). Die Extras waren Fingerspiele und KB.

Melinda hat einen unglaublich schönen Körper, wenn man auf süße, kleine Titties steht. Sie hat für mich sehr ansprechende Brüste - klein, aber schön gerundet mit schönen, gut erregbaren Nippeln. Sie ist schlank, aber nicht abgemagert und hat eine wunderbar weiche Haut. Ihre süße Mumu konnte ich ausgiebig erfühlen, mit ihr spielen - und es war keinerlei Gleitmittel nötig (zu keinem Zeitpunkt unseres Dates).

Melinda hat tolle schwarze Haare (bis zum Hintern gehend, aslorichtig lang) - nebenbei bemerkt. Der einzige Nachteil: man sieht wenig, wenn sie ihr Französisch auspackt (aber sie versucht immer wieder, die Haare beiseite zu schieben - zudem finde ich ihre Haare passend und sexy). Das Französisch ist eigen - ja, sie nutzt auch die Zähne, aber sehr vorsichtig und eben bewusst. Fühlt sich "anders" an, war aber ziemlich cool. Sehr intensiv, aber auch nicht zu fordernd, nicht auf schnelles Beenden bedacht.
Bei weiteren Franzöischeinheiten varierte Melinda aber und schließlich ließ sie sich auch von mir aktiv oral nehmen - was ich recht lang genossen habe.

Melinda macht Sport, genauer gesagt intensiv Yoga - sie ist also sehr gelenkig, was seine Vorteile hat.

Nach kurzer Missio (mir war heute nicht nach ausgiebigem GV - habe dafür lieber länger ans Ertasten und "Bespielen" gemacht, abgesehen von den Französischeinlagen) habe ich dann mein finales Extra genossen.

Ach ja - Thema Küsse: anfangs auch bei mir zögerlich, aber nicht abweisend - eher Stück für Stück aufbauend - dann intensiver werdend und schließlich wirklich intensiv - mir hat's gefallen.

Melinda kommt sehr natürlich und authentisch rüber und macht mir einen sehr empathischen Eindruck. Der Anfangssmalltalk war völlig ohne pay6-Bezug - sie wirkte hier vom Typ her auch in der Aktion dem entsprechend. Also kein Theaterspielen, sie ist, wie sie ist. Ich habe eine sehr nette, offene junge Frau kennenlernen können, die zudem einen Hammerbody hat. Ihr Alter ist etwas geschmeichelt, aber nicht stark untertrieben - ihr Körper könnte aber auch Anfang 20 sein. Melinda hat eine, wie ich finde, sehr gesunde Einstellung zu ihrem Job und ist einfach eine liebenswerte Person. Ich kann nicht abschätzen, wie sie im nichtzärtlichen Bereich abgeht. Ich habe heute komplette Kuschelentspannung gesucht und genau das bei ihr gefunden. Sie hat sich da völlig auf mich eingestellt.

Im Anschluss haben wir uns wieder über Tierschutz im Allgemeinen und die Zustände bei ihr zuhause unterhalten, dann noch über dies und das... Wir haben insgesamt deutlich überzogen (und zwar wirklich deutlich - war aber kein Problem). Ich hätte mich locker den ganzen Nachmittag noch mit ihr unterhalten können - es war eben kein oberflächlicher, austauschbarer aftersex-Smalltalk - aber dann könnte sie natürlich nicht mehr arbeiten.

Ich habe eine Frau mit besonderer Persönlichkeit kennenlernen können (positiv gemeint) - einen auf mich herzensgut wirkenden, lieben Menschen, der selbstbewusst und selbstbestimmt dieser Arbeit nachgeht und dies auch ausstrahlt. Das Date wirkte zudem auf mich, als wären wir schon richtig aufeinander eingespielt (empathisch eben). Schwer zu beschreiben. Es war kein 08/15-Date, sondern fühlte sich irgendwie anders an (auch im positiven Sinn gemeint). Findet man selten... herrlich!
__________________
Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt.

(Giovanni Guareschi)

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

(Giovanni Boccaccio)

Antwort erstellen         
Danke von