Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2018, 02:22   # 3402
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Heute haben wir den 27.01.2018 und bis jetzt gibt es dieses Jahr nur Berichte von mir und Kollege Carguy?
Über Sofia03 habe ich geschrieben, ansonsten gibt es nix neues. Man muss ja nicht zum 4. mal das wiederholen, was eh schon 3x da steht.

Die Girl-Threads werden wesentlich weniger gerne gelesen als das, was man im allgemeinen Hawaii-Thread schreibt. Ist es wirklich so interessant, wie mir der Kaffee geschmeckt hat und ob ich zuerst in der Sauna oder zuerst im Pool war?

Ebenso möchte ich noch erwähnen das sehr selten Negatives von den Mädels geschrieben wird. Warum ?
- Nun... schau mal bei dir selbst, wie viel positives und wie viel negatives du hast. Das meiste im Hawaii ist halt positiv, deswegen kommen wir ja auch immer wieder. Übrigens: Oftmals, wenn du eine 2 vergibst, fehlt mir die Begründung, was zur 1 gefehlt hat.

- Wenn man Negativmeldungen hat, die im Forum auch bisher noch nicht aufgetaucht sind, scheint es meistens niemanden zu interessieren. Das ist eigentlich viel schlimmer als das Beispiel bei dir, wo du Gegenstimmen ausgelöst hast. Gegenstimmen, so würd ich es sagen. Kann mich nicht erinnern, dass hier mit Dreck geworfen wurde. Irgendwann hat das Schaf halt mal gemeint, es sei nun genug, deine Enttäuschung über die "Ex" auszudrücken.

Ich habe durch andere Mitstreiter erfahren das mehrere Mädels ( darunter auch Altgediente und mit Lob Überhäufte ) sehr gerne auf Zimmer Ihr Handy mitnehmen und den Klienten Ihre Bilder zeigen. So kann mann auch Zeit schinden. Aber geschrieben wird darüber nicht. Warum ? Ist es nicht wichtig das alle Mitstreiter erfahren was einen mit welcher DL auf Zimmer passieren kann ?
Also bei mir nicht. Ich gehe gerade wegen Handyverbot sehr gerne ins Hawaii oder in andere Saunaclubs. Mich nerven die Dinger ziemlich immer und überall.

LK wollen ihre Angebetete oft durch Schweigen schützen. Das könnte bei anderen oft ein Grund sein, das nix geschrieben wird.

Wichtig ist über alles zu Schreiben was man erlebt hat das alle sich auskennen.
Na ja... wie gesagt, alles, was INTERESSANT ist halt. Und dann spielt es auch eine Rolle, ob über Details geschrieben wird. Wenn ich die Vorlieben/Must-haves von jdn nicht kenne, und der vergibt einfach eine Note, ohne was weiteres zu schreiben... was soll ich damit anfangen? Da bin ich nachher genau so schlau wie vorher.
Antwort erstellen         
Danke von