Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2014, 17:13   # 108
-
 

Beiträge: n/a


Cool Fred gehuntert!

Gestern Abend mal auf der "Sensation White" Party im Mystic gewesen. Mädels tatsächlich alle in weiß, die eine mehr die andere weniger. Gefällt mir eigentlich auch fast besser, wenn die Mädels wenigstens ein kleines Teilchen anhaben. Einige trugen auch irgendwelche Kleider, teilweise auch ein bisserl zu viel. Außederm waren fast alle Mädels mit so einer Neonfarbe beschmiert und hatten ihren Körper mit irgendwelchen Sprüchen wie "Fuck me" "Lets make Love" oder ähnlichem verunstaltet. Da ich ja oft zum Wiederholungstäter werde, zunächst einmal wieder ISABELLA. War genauso gut wie beim letzten mal. Es bedarf keiner weiteren Beschreibung. Dann erstmal Pause mit Dampfbad, Sauna war leider im Arsch und etwas Festes zu mir nehmen. Essen fand ich dieses mal leider nicht so gut, war auch teilweise nur lauwarm und auch nicht so richtig nach meinem Geschmack. Ich hatte ja in meinem Bericht zur 5 Jahres Party geschrieben, dass es ja einige Mädels gäbe die im Nachbarforum in den Himmel gelobt würden, mir aber damals leider nicht vor die Flinte gekommen waren. Ich hatte mir dieses mal doch vorgenommen zumindest einmal festzustellen um wen es sich denn da so handelt. Naja was soll ich sagen, in meiner Erholungsphase gesellte sich dann eine Dame zu mir, eigentlich wollte ich ja noch gar nicht wieder, aber es handelte sich doch tatsächlich um die so gelobte CHERRY. Was ein Zufall dachte ich mir. Optisch gefiel sie mir ausgesprochen gut, typischer rumänischer Feger halt, aktuell mit einer blauen Strähne im Haar, sah in dem difusen Licht im Club aber eher weiß aus. Sehr nette Ausstrahlung und auch ein äußerst lustiges Mädchen. Längere Zeit über dies und das, auch in recht ordentlichen deutsch, gequatscht. Natürlich konnte ich nach einiger Zeit dann nicht mehr wiederstehen und wir gingen in ein Zimmer upstairs. Was dann in der kommenden Stunde folgte lässt sich in aller Kürze als 1A, tippitoppie, superklasse oder wie auch immer zusammenfassen. Zungenküsse ohne Ende, Eierlecken, Blasen bis zum Anschlag und in den üblichen Stellungen mal schnell und mal langsam. Und Zwischendurch immer wieder zusammen gelacht und gescherzt. Die Stunde verflog leider wieder viel zu schnell. In der Bar kam CHERRY dann auch nochmal zu mir und wir unterhielten uns über die verschiedensten Phantasien der Männer und was sie denn davon auch so anbietet. Dabei kamen wir auf einen gemeinsamen Nenner über den wir vor und während unserem gemeinsamen Zimmergang gar nicht zu sprechen kamen, den ich aber in Kürze bei einem weiteren Zimmergang mit ihr Anspruch nehmen werde. Unabhängig davon könnte sie sich zu einer meiner absoluten Favoritinnen mit Suchtpotentzial entwickeln. Danke für den super Tip. Die Mädels machen es einem echt nicht leicht..........
einige Mädels gäbe die im Nachbarforum in den Himmel gelobt würden...es handelte sich doch tatsächlich um die so gelobte CHERRY
Danke für den super Tip
Bitte, gerne!
Antwort erstellen         
Danke von