Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.04.2012, 14:59   # 235
Papierboot
Neu+gierig!
 
Mitglied seit 09.04.2012

Beiträge: 1


Papierboot ist offline
Talking Atlantis/Kufstein, Osterbesuch

Servus allerseits ... bin neu hier im Forum....

...so habe ich mir mal Eure Beiträge reingezogen und entschlossen, einen FKK-Club aufzusuchen.
Am Ostermontag war ich zum 1.Mal im Atlantis, bin sehr unerfahren in diesen Gefilden.

Um 15 Uhr das Haus betreten, ca. 10 Dame anwesend, mein Herz schlug bis zum Hals. Nach unendlich vielen Getränken (ohne Alk.) und 3 Verlängerten bin ich dann endlich zu 2 Damen an den Tisch, die mir gefielen. Wenn ich mich recht erinnere hießen sie
Beatrice (sehr engagiert, attraktiv und schlank, 175 cm (mit High Heels einiges über 180cm), ca. 25 Jahre, dunkle, zum Pferdeschwanz gebundene Haare, A bis B-Cups,)
und Michele (wirkte immer etwas gelangweilt, 170 cm, ca. 23 Jahre, schlank, dunkle offene Haare, Traumfigur mit B-Cups-Sillis).

Im Dschungelzimmer habe ich voller Übermut dann beide genossen. Allein der Gedanke, mit 2 Mädels eine Nummer zu schieben, ließ mein bestes Stück pulsieren.
Viel zu aufgeregt, irgendetwas vorher zu erfragen, verwöhnten sie mich mit Blasen, Missio, Lecken (lecker!!!), keine ZKs, und ich schoss meine Rakete viel zu früh ab.
Schade, Zeit war wohl sowieso 'rum, hatte leider keine eigene Uhr dabei...
Noch kurz Small Talk an der Bar und dann war mein Debut schon wieder vorbei.
Kosten: 70 € Eintritt und 2 x 60 € für den Spaß

Ein paar Tage später hatte ich dann nochmal 2h Zeit und eine unsichtbare Kraft zog mich wieder in dieses Haus.
Ich landete bei Valerie, 25jährig, sehr hübsches Gesicht, figürlich einiges weiblicher, dunkelhäutig, Inderin(?), D-Cups (meine ersten im Leben!) und sehr sympathisch. Wir landeten für 1/2h im ersten Stock, ich wurde super geblasen, dann Missio und Doggi (keine ZKs) und ab ging mein Saft in den roten Erdbeergummi (sieht aus wie blutverschmiert). Viel gelacht und tolle Zeit gehabt, komme ich sicher mal wieder vorbei....
Kosten: 70 € Eintritt und 60 € Spaßgeld
Antwort erstellen         
Danke von