Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2012, 10:12   # 8
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow Ergänzung meinerseits zu unseren bisherigen Besuchen der "Casa Carintia"

Zitat von Cloud-Strife
Gegen 2.30h wollte der wiedererwachte und nüchterne Safti dann doch noch mit Alexa aufs Zimmer gehen. Er setzte sich zu ihr an die Bar und begann sich heranzumachen. Da war es dann aber schon zu spät...
Naja, immerhin hatte ich an diesem Tag (bereits zuvor) meine beiden inkludierten Jetons "an die Frau gebracht" , u.a. an eine blonde, leicht mollige, aber ziemlich hübsche junge Dame, dessen Name ich inzwischen jedoch leider nicht mehr weiß , zumal sie bei unseren jüngsten beiden Besuchen auch gar nicht mehr dort war (somit erübrigen sich weitere Infos über sie ohnehin , da man sie ja - zumindest dort - inzwischen auch nicht mehr besuchen kann) - vom Service her dürfte es aber (zumindest für die erste Runde) ausreichend gewesen sein.
Blöderweise hab ich mir damals gerade leider keine Notizen (über meine Zimmergänge) gemacht und bin eben auch nicht gleich zum Berichtschreiben gekommen - inzwischen gibt es aber ohnehin wieder andere (neue) Mädels dort und auch die von Cloud-Strife erwähnte (sowie geschätzte) Alexa dürfte mittlerweile offenbar (leider ) nicht mehr dort sein - zumindest nicht bei unseren letzten beiden Besuchen (am 13. und 20.1.2012)...

Angesichts dieser Tatsache werde ich nun eben auch gleich von unseren jüngsten Besuchen und Erfahrungen dort berichten, worüber ich mir sicherheitshalber auch gleich das Wesentlichste notiert habe (werd ich künftig jetzt auch immer machen, wenn ich nicht gleich zum Schreiben dazukomme ).

Demzufolge war ich bisher also bei unserem vorletzten Besuch (am 13.1.12) - siehe unten - am MEISTEN ZUFRIEDEN und bei unserem letzten leider am WENIGSTEN (da an diesem Tag u.a. leider die Crystal nicht da war, mit der wir in der Woche zuvor bereits SEHR GUTE ERFAHRUNGEN gemacht haben), zumal es mit den übrigen Mädels (zumindest mit den paar - und das waren ja doch einige - die ich gefragt hatte) nicht so wirklich gepasst hatte bzw. hätte, wobei ich mit zwei davon dann schließlich auch (nichts desto trotz) am Zimmer gelandet bin , aber nunmal der Reihe nach...


Unser (bisher vorletzter) Besuch vom 13.1.12:

An diesem Tag war wirklich für jeden Geschmack was dabei (ich bevorzuge ja in erster Linie blonde und eher jüngere Mädels ), worauf ich mich zunächst (kurz nach unserem Eintreffen) gleichmal zu einer ebensolchen auf die Couch dazugesellte - ihr Name ist Beatries (oder auch "Beatrice" o.ä.), soweit ich verstanden hab und sie kommt aus Rumänien (wie wohl die meisten dort ) - sie hat lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht und ist so Anfang 20, also genau mein BS!
Nach kurzem Kennenlern-Gespräch sowie Erkundung nach dem Service ging's schließlich gleichmal ab auf's Zimmer - leider verlangte sie für's Küssen 20 € extra, aber immerhin hat sie's gemacht , deshalb hab ich sie auch später noch ein weiteres Mal gebucht, obwohl mir ja die Crystal (ebenso jung, hübsch, blond,... ) ebenso schon von Anfang an "ins Auge gestochen" ist - allerdings hat sich diese die meiste Zeit mit ihrer Freundin unterhalten und wirkte deshalb zunächst auch nicht gerade sehr interessiert (an einem Zimmergang bzw. an dessen Anbahnung etc. ), was sich aber letztlich lediglich als eine Art "Fehlinterpretation" unsererseits herausgestellt hatte, zumal sie eben noch ganz neu in diesem Club und erst seit ein paar Tagen dort war (deshalb waren ja auch die anderen Gäste zunächst eher skeptisch und wussten nicht so recht, ob sie einen Zimmergang mit ihr "wagen" sollten oder ob es nicht eher ein "Einfahrer" werden würde o.ä. ).
Erst am späteren Abend, nachdem ich dann bereits zwei Zimmergänge mit Beatries hinter mir hatte (und zwei Jetons sowie zusätzliche 40 € "ärmer" war ), wollte ich es nun auch endlich mal mit der hübschen Crystal "versuchen", die inzwischen auch bereits "fleißig" von anderen Gästen gebucht bzw. frequentiert (um nicht zu sagen "belagert") wurde und auch unmittelbar vor meiner Nase schon wieder von einem weiteren angequatscht wurde...
Da wir aber noch einen weiten Weg vor uns hatten und daher bald aufbrechen mussten, hoffte ich, das sie sich zunächst auch mal mir widmete, zumal ich ihr unmittelbar davor ja bereits gedeutet hatte, dass ich ihre Gesellschaft wollte (also ganz nach dem Motto: "der zuerst kommt,..." )!

Und schließlich kam sie dann - endlich - auch zu mir und nach kurzem Kennenlernen bzw. Besprechen verschwand ich auch gleich mit ihr am Zimmer...
Dort meinte sie (gleich zu Beginn), ich solle es ihr ruhig sagen, wenn sie etwas "falsch machen" sollte o.ä.
Dazu hatte ich aber keineswegs einen Anlass, denn was dann folgte, war so ziemlich das Beste, was mir je (zumindest in der "Casa") bisher passiert war!
Sie küsste so leidenschaftlich, dass alles weitere "wie von selbst" ging und auch die anschließende "69er"-Stellung (beidseitiges NF/FO) mit ihr war ein Genuss!
Am liebsten hätte ich auch noch ihren (gewiss ebenso köstlichen) NS genossen , aber man(n) kann eben nicht alles haben...

Schade, dass sie bei unserem letzten Besuch nicht dort war (da hatte sie angeblich was Wichtiges in Rumänien zu erledigen) und ihre - zumindest ebenso hübsche - Freundin (Erika) leider nicht küsst...


Unser (bisher letzter) Besuch vom 20.1.12:

Nachdem wir unsere Enttäuschung, dass an diesem Tag die hübsche Crystal leider nicht dort war, mehr oder weniger "verdaut" hatten, mussten wir leider feststellen, dass - wie bereits erwähnt - ihre Freundin/Kollegin Erika (ebenso aus Rumänien) auf unsere Anfrage hin leider nicht küsst (auch nicht gegen Aufpreis) - dummerweise hatten wir es verabsäumt, dies gleich noch bei unserem vorigen Besuch (vor unserer damaligen Heimreise) zu erfragen , denn nun standen wir in etwa ähnlich blöd da, wie unlängst im Salzburger Schwesternclub "Casa Juvavum" (wo es außerdem nicht einmal was zu essen gab, außer später einen Korb mit Obst eben) - da hatten wir nun also mehrere hundert Kilometer hinter uns und - zumindest unserem ersten Eindruck nach - kein "g'scheites" Mädel (nach unseren - auch servicemäßigen - Vorstellungen) zum , so wie's (zumindest zunächst) aussah...

Also widmeten wir uns zunächst mal unserem "Bierli" und gingen damit gleichmal in den Speiseraum, um ein paar (Frankfurter) Würstel dazu zu essen , da ich schließlich nicht auf nüchternen Magen das Bier alleine runterkippen wollte...

Als wir einigermaßen gesättigt waren, ging ich zur Garderobe bzw. ins Bad, um mich für einen allfälligen ersten Zimmergang herzurichten und u.a. auch die Zähne zu putzen (u.a. wegen dem - zumindest geplanten - Küssen) etc.

Nachdem wir bereits festgestellt (erfragt) hatten, dass u.a. Erika offenbar nicht küsst - ganz ähnliche Antworten bekamen wir übrigens auch noch bei einigen weiteren Mädels, zu denen wir uns nach und nach gesellten, sofern sie eben (zumindest annähernd) unserem "BS" entsprachen - andere wiederum täten dies (wenn überhaupt) nur gegen Aufpreis (wobei ja die Aktion mit den zwei inkludierten Zimmergängen inzwischen ohnehin auch schon teurer geworden ist und statt bislang 120 € nun bereits 130 € kostet ) oder waren ohnehin von anderen Gästen besetzt usw.

Nach einer Weile "hin-und-her" landete ich schließlich bei einer gewissen Miriam aus der Slowakei, die mir auch ganz gut gefallen hatte - allerdings meinte sie, dass sie "nur mit ihrer (allerdings schon etwas älter wirkenden) Freundin gemeinsam" oder überhaupt zu viert (aber dazu hätte ja mein Begleiter ebenso einwilligen müssen, der wohl auch einen etwas anderen Geschmack haben dürfte ) auf's Zimmer gehen würde, was ich später schließlich bei der Rezeptionistin reklamiert hatte, da es auch mit den anderen Mädels nicht so wirklich klappen wollte - entweder scheiterte es an mangelnden Sprachkenntnissen (und damit an der Konversation sowie der Möglichkeit, das jeweilige Service genau zu erkunden etc., nachdem einige Mädels neben ihrer - in den meisten Fällen rumänischen - Muttersprache angeblich "nur italienisch" - also weder deutsch, noch englisch - sprechen würden o.ä.) oder wurde man(n) sich (trotz sämtlicher Anfragen von uns beiden) nicht über das Service einig - manche sprangen überhaupt gleich "wie von der Tarantel gestochen" auf (!), wenn man(n) sich zu ihnen setzen wollte - also mal ehrlich, wie soll man(n) hier eine vernünftige Basis zu den Mädels aufbauen (können)?!

Auch ist es keine Art von Miriam (die sich dann schließlich doch "erbarmt" hatte, auch ohne ihrer Freundin, die ja ohnehin auch gerade mit einem anderen Gast auf's Zimmer ging, bzw. meinem Begleiter o.ä. mit mir alleine auf's Zimmer zu gehen), einem nach dem "Service" und ihrerseitigem Verlassen des Zimmers (!) noch eine gute halbe Stunde lang mit Handschellen ans Bett angekettet liegen zu lassen, vor allem ohne gegenseitigem Einverständnis! Ihr (eher dominantes) Service mag wohl sehr überraschend (und "mal was anderes") gewesen sein (zum GV kam es zudem auch nicht bei ihr, wenigstens aber immerhin ein wenig zum - ihrerseits sogar geforderten - Lecken, sowie zu ein paar Tropfen NS, während ich mit verbundenen Augen am Bett angekettet lag), aber von den Handschellen (wenn die schon sein "mussten" ) hätte sie mich wirklich schon eher wieder befreien können!

Und auch mein zweiter (und zugleich auch schon letzter) Zimmergang - mit Alexandra (mit schwarzen gelockten Haaren) - war eher "solala" (kein Küssen, obwohl dies mein Begleiter angeblich bei einem anderen Gast und ihr schon beobachtet haben will , was ja nicht zuletzt auch mit der Grund für meine Entscheidung für sie war, wenn sie schon nicht sooo unbedingt meinem BS entspricht ), aber immerhin gab es (wenn auch kein beidseitiges) NF und anschließend auch (selbstverständlich geschützten) GV, bei dem ich schließlich dann auch "gekommen" bin...

Naja - also eher nur "durchwachsen" unser jüngster Besuch in der "Casa Carintia".

Mal sehen, was der Cloud-Strife (der ja letztens überhaupt bis zuletzt OHNE NUMMER verblieben war) bezüglich unserer letzten beiden Besuche seinerseits noch hinzuzufügen hat...


Übrigens: Abgesehen davon, dass die Aktion (immerhin gibt es sie noch im "Carintia" ) nun wie erwähnt auch schon 130 € (statt bisher 120) kostet, gibt es seit kurzem auch neue Öffnungszeiten - statt wie bisher ab 14 Uhr ist nun nämlich erst ab 17 Uhr (und bis 3 Uhr nachts) geöffnet (näheres siehe HP)!
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von