Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2004, 17:39   # 548
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist gerade online
HUHU, Ballermann

also grundsätzlich halte ich in dieser Liga alles für möglich ... sogar, dass wir mit unserer - zugegeben zumindest augenblicklichen - Durchschnittsmannschaft noch weiter vorrücken ...

aber ein Problem sehe ich in der sicher nicht 1.-Liga-tauglichen Mannschaftszusammenstellung schon auch - das hat sich auch in früheren Jahren immer bewahrheitet:
man sollte in der unteren Liga schon immer zum weit überwiegenden Teil mit der Mannschaft spielen, mit der man dann auch eine Liga weiter oben zu spielen gedenkt ...
andernfalls kommt für viele Spieler des Teams irgendwann der Zeitpunkt, zu dem sie sich denken "ja hallo, wenn wir jetzt aufsteigen, bin ich ja nächstes Jahr weg ... machma mal a bisserl langsamer, muss ja ned sein, bleib`ma eben herunten und ich behalt` meinen Job ..."
- nicht professional, nein, aber menschlich ...

andererseits: Bundesliga ist ein ganz anderes Spiel als 2.Liga - von der Spielanlage gar ned vergleichbar ... in der BL wird mehr "gespielt", in der 2. mehr "gekämpft" um nicht zu sagen geholzt
wer weiß, ob unsere sicherlich mehr vom spielerischen her kommende Mannschaft um nicht wiederum zu sagen "die faulen Hunde und Schönspieler fighten nicht" da nicht sogar besser aussähe ...
wer hätte denn vor der Saison auch nur einen Cent auf Mainz oder Bielefeld gesetzt ? - und schau, wo die (noch) stehen ...

Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen