Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2017, 16:46   # 79
freitag
 
Mitglied seit 16.01.2016

Beiträge: 159


freitag ist offline
Thumbs up Cleopatra!

Nach dem dritten Anlauf hat es endlich mal geklappt,mit Cleopatra ein Date zu machen (Ohne Termin aufgekreuzt)!
80/30 rufte sie auf,da war ich natürlich gleich dabei,rein zu Ihr raus aus den Klamotten schnell noch unter die Dusche und auf zum Kampfkuscheln,sie war am Anfang noch etwas reserviert aber das legte sich dann!
Knutschen im Stehen,geil,da könnten sich manche DL eine Scheibe abschneiden.
Auf dem Bett dann weiter geknutscht,schon rutschte sie tiefer,Gummi hatte sie schon dabei,aufgeblasen und los ging der Zauber,die Cleo hat aber Ausdauer,irgendwann wollte ich sie auch lecken,was mir dann irgendwie zu kurz kam,oder wurde es ihr zu heiß?
So,gepoppt wurde auch noch,ihre schon allseits bekannte Cowboy-Revers-Stellung kam zum Einsatz,jedoch nur kurz,ich hatte mir unerklärliche Standschwierigkeiten.Also was tun,fragte sie Doggy oder von Hand,aber bedenke wir haben nicht mehr viel Zeit,na gut von ihrer zierlichen Hand befreit zu werden hat auch was;
Glitschi auf die Hand und los gings,kommischerweise stand er jetzt wieder wie ne 1,es dauerte aber sie schaffte es noch rechtzeitig!
Nochmals ins Bad,nebenbei ST,anziehen und raus,denn der nächste Kunde klingelte schon und der hatte nen Termin!

freitags nie

PS: War am Vollmondtag bei Cleopatra
Antwort erstellen         
Danke von