Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2017, 22:50   # 104
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Mittwoch, 04.10.2017

Hallo Leute,

heute mein Kurzbesuch im ROM, mehr oder weniger wegen der Freikarte. Kein Vergleich zum letzten Montag, war Verhältnismäßig wenig los, oder es kam mir einfach nur so vor. Über das Essen wurde in einem anderen Forum bös hergezogen. Heute gab es leckere Rouladen mit Hack gefüllt und Pasta als Beilage, schmeckte echt gut. Nur wenn mal Spaghetti "Bolonäse" wieder im Angebot stünde, würde ich nicht unbedingt raten, es zu probieren, aber Leute come on, für den Eintrittspreis!

Wurde sofort von Sophia überfallen, sie scheint wohl Gefallen an mir gefunden zu haben, aber das kam mir doch zu prompt und musste sie erstmal vertrösten. Einen netten FKK Neuling in der Sauna kennengelernt, hoffentlich wirst du kein Suchti so wie ich!

Da mein Zeitfenster knapp bemessen war, aber das Line Up doch echt nicht schlecht ist, bekam mich Daniela im Kino in ihre Klauen. Optisch ist sie einfach der Hammer! Leider war die B-Probe nicht wirklich besser als das erste Mal von vor paar Monaten. Oben gab es zwei Bussis, danach drehte und windete sie sich immer sehr geschickt, sodass ich nur ihren Hals und oder Schultern erwischte. Blowjob war OK, aber da gibt es auch bessere Bläserinnen, die Eier lässt sie schön aus...Ficken war ganz sportlich, war auch OK, aber irgendwie habe ich mir insgesamt mehr von ihr erwartet. Eine gute Schauspielerin wird sie eh nicht mehr werden, denn Illusion ist bei ihr nicht vorhanden. Für mich ist sie jetzt die durchschnittliche Daniela!

Bis dann.
Antwort erstellen