Thema: Sarah_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2016, 18:23   # 15
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
aus meinem Bericht vom 6.11.16

die Drittbeste Anbandeltaktik will ich nicht unerwähnt lassen:

Das Aussehen, die Freundlichkeit und das Lächeln von Sarah03 ... und zwar immer, auch wenn man die letzten Wochen nicht schwach wurde ... nix isses mit Neu, aber Qualität in Aussehen und Service setzt sich einfach durch ... da kann selbst ein auf "heute was Neues" gepolter Uhu nicht widerstehen. Sie sieht den treuen Uhublick und steuert die Uhu-Beobachtungscouch an ... Gemmazimma, was sonst? Sarah kennt das Uhu Verwöhnprogramm. Der Uhu schmust, streichelt und züngelt sich über diese wahnsinnig hübsche Frau. Ist die schön ... und sie weiß es auch ... einfach ein Traum diese Frau in den Armen zu halten und sich gegenseitig zu verwöhnen ... sie wählt wenn möglich auch gerne ein Zimmer mit Spiegel ... und wenn man sich den Uhu wegdenkt gibt das schon sehr schöne Ansichten während der Action ... das Auge geniesst mit. Sie lässt sich ohne jegliche Berührungsängste verwöhnen, leidenschaftliche ZK, Fingerspiele sind eher nicht so ihr Ding, wunderbares sehr Variantenreiches, einfach herrliches und schwerlich zu übertreffendes Französisch ... und das alles im Spiegel zu beobachten ... zum Wahnsinnig werden ... Sarah sattelt auf und reitet den Uhu langsam, von ZK Streicheleinheiten unterbrochen, bis zu jetzt aber wirklich gewollten Zieleinlauf ... das war wirklich top, top, top ... noch a bisserl geratscht ... schön wars ... sorry Zwerg das ich dir dieses Mädel weggschnappt habe ...
Antwort erstellen         
Danke von