Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2014, 09:36   # 176
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.652


lusthansa69 ist offline
Agententreff im gelobten Land? Da sag ich natürlich nicht nein. Bei den vielen Spannungen die unser Gewerbe in der aktuellen Großwetterlage so mitbringt - der ideale Ort für Entspannung!

Bei FRA-SÜD gabs eine kleinere Verkehrsbehinderung, somit etwas später aber quasi gleichzeitig mit einem weiteren Goleeeschen ankommen - det is mal timing! Vor dem Wohnzimmer steht Hauschef Uwe um eine zu rauchen und empfängt uns mit offenen Armen: Endlich - zu Hause!!!

Frühstückszeit war schon vorbei, deshalb erstmal traditionell eine Currywurst verspeist; im Anschluß daraun zu einer Nachspeise namens Ivonne (RO) an den Spielo gesetzt. Nach etwas Vorgeplänkel ging es dann auf ein Zimmerchen mit sehr schweißtreibenden Ende - sie geniesst halt lieber und lässt arbeiten...

Bereits kurze Zeit später werde ich von Tanja (RO) eingefangen und schwer gerügt, dass sie die letzten Male von mir ungebucht blieb. Nachdem mir dafür auch kein wirklicher Grund - ausser den anderen vielen hübschen Mädels - eingefallen ist..gings nach nur kurzer Zeit mit der hübschen Rumänin aufs Camere. Im Gegensatz zum Vorzimmer war es an ihr zu Arbeiten und ich konnte einfach ruhig liegenbleiben.... Tanja einfach eine Meisterin ihres Fachs!

Essen, Kollegengeratsche - das übliche halt. Cassie stand bei mir eigentlich auch mal wieder auf der Liste. Dennoch ging das Zimmer Nummer 3 an die schöne Dominique (RO) im "Agentenformat", d.h. weibliche Figur. Für mich eher Neuland, sie meinte mich zu kennen...naya..Man(n) wird alt. Das Zimmer war o.k. - nicht schlecht aber auch nix besonderes. Bisschen viel Showprogramm; das lecken führte zum grundsätzlichen Erfolg. Sie nahm aber dann Zewa, wischte sich trocken um mit flutschi nachzuschmieren...Aha...? Aber Haptik und Optik passten - so gings im Ritt dahin.

Von einere anderen Dame kam im Anschluss die Anmerkung, dass es mir wohl nicht getaugt hätte. Warum? Du warst nur 22 Minuten! Big brother is watching you.

Nette Verabschiedung wie immer - ein feiner Abend @home!

Mr. Lu

Sponsored by GS
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von