Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2014, 04:07   # 2275
alfonsmaier
 
Benutzerbild von alfonsmaier
 
Mitglied seit 20.12.2013

Beiträge: 99


alfonsmaier ist offline
Wieder mal im Mola

Servus zamm,

nachdem ich gestern Abend von den zwei abgefuckten Clubs Salambo und Cherry in Kempten unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin (siehe Berichte Kempten, Gott sei dank hab ich da kein Geld liegen gelassen), hat‘s mich heute bestens präpariert spontan ins Mola getrieben. Die Fahrt dorthin dauert aufgrund der Geilheit, gefühlt immer viel zu lange, hinterher bin ich jedoch immer, benebelt von den Eindrücken, flugs wieder zu Hause …

Ich wollte eigentlich diesesmal die harte „Nuss“ von Daria knacken, leider war sie nicht anwesend. Also musste ich mich neu orientieren und habe mich auf die Couch gesetzt. Normalerweise dauert das bei mir sehr lange, bis ich mich für ein Girl entschieden habe. In knapper Entfernung saß da jedoch so ein süßes Ding, einfach unwiderstehlich. Ich bin gleich zu ihr hingerutscht, nette Unterhaltung, sanfter Body, sie hieß Kristina, seit drei Tagen hier: und ab ging‘s in den Pool. Der Smaltalk in deutsch bzw. englisch wurde immer besser, bisher meine beste Unterhaltung im Mola, dazwischen gab’s immer wieder Küsschen. Sie sagte, sie wiegt 45 kg und ist 155 cm klein, 24 Jahre alt. Und in der Tat, so etwas Zartes hab ich noch nie in meinen Armen gehalten geschweige denn gevögelt. Also ab ins Zimmer, Streicheleinheiten, brilliantes Gebläse und Gelecke, in der Missio Girlfriendsex vom Feinsten. Ich war diesesmal sehr ausdauernd und habe sie auf die Palme gebracht, bis zu ihrem Orgasmus hat‘s jedoch leider nicht mehr gereicht … Schade

Dann ab ins Kino. Bei diesem Mola-Besuch haben die Mädels ständig angebaggert, wiedermal zu wenig Kundschaft. Ein Türke massierte eine Rumänin nach der anderen, er sagte immer: ficken kommen später … ich bin mir vorgekommen, wie in einem türkischen Dampfbad, vor lauter Zigarettenqualm in der Bude. Er ist jedoch nie in Begleitung nach oben gegangen, wahrscheinlich wollte er sich nur bei der kostenlosen Massage etwas aufgeilen. Zumindest kommt man im Kino der Optik der rauchenden Girls etwas näher … Wieder im Pool war da ein anderer nette Türke und hat mir seine Erfahrungen geschildert: die da und die da nimmst du nicht, da kannsch du auch Ficken in ein Stück Holz … Ein anderer Kollege war frustiert, weil nach zwei Zimmer-Besuchen der Service gelinde gesagt, jedesmal stark unterkühlt war. Ach ja, als ich das Mola heute betrat, ging ein Typ in Begleitung auf’s Zimmer. Ich war grad zufällig nochmal am Spint, da waren beide nach 5 Minuten wieder unten: Er wollte nichts bezahlen und beide haben sich bei der Geschäftsleitung beschwert. Später erzählte er mir, sie wollte nicht küssen und nur mit Gummi blasen. Ja, so kann‘s gehen … Ein anderer hat mir von Daria erzählt, sie verlange beim spannendsten Moment Aufpreis für bestimmte Leistungen …

Einfach Klasse. Ich wollte um‘s Verrecken kein Risiko eingehen und war verzweifelt auf der Suche nach dem nächsten Volltreffer … Cleo und Andrea, immer eine Buchung wert, waren leider nicht anwesend. Wie immer waren die Rumäninnen überwiegend attraktiv, aber ihr Gebaggere: kommst du zu mir? (wenigstens kennen sie noch nicht „Schatzi“) hat mich ziemlich abgetörnt … Wieder im Pool habe ich dann beobachtet, wie sich Kristina schon seit längerer Zeit auf der Couch langweilt und habe ihr spontan hergewunken, um dem Drama ein Ende zu setzen. Mit diesem Wesen könnte ich mich jeden Tag vergnügen … Sie hat sich gefreut und fragte mich, wie ich sie beim Sex einstufe, in einer Skala von 1 bis 10. Nach längerem Überlegen gab ich ihr Stufe 9 zur Antwort. Sie war erschrocken, warum nicht 10? Grins, grins, ich sagte ihr, dass ich auf intensives Küssen stehe … Das ließ sie sich nicht zweimal vorwerfen … und los ging‘s. Unsere Zungen wurden immer länger … später Fortsetzung auf dem Zimmer, da gab sie dann richtig Vollgas. In der Missio war‘s dann mit der Lässigkeit endgültig vorbei: sie verdrehte ständig ihre Augen (ungelogen), verlangte nach Küssen und ich wusste, das war meine Chance … Ich habe meinen Schwanz nach vorn bewegt, um ihre Clitoris zu stimmulieren und das ging so lange bis wir beide zusammen kamen … ein TRAUM. Fazit: Für Liebhaber zierlicher Frauen das absolute Muss. Aber die Chemie muss stimmen. Und wie immer: seid nett zu ihr und vermeidet überflüssige penible Verhandlungen, das törnt ab … Voraussichtlich ist sie noch diese und nächste Woche anwesend, und falls es ihr im Mola gefällt, noch länger …

Wieder im Kino, der Türke massierte immer noch, was sollen die Mädels auch machen ohne Kundschaft? Kurze Zeit später saß Kristina neben mir. Sie war noch sichtlich erschöpft, zog unruhig an ihrer Zigarette … also doch noch ein Volltreffer. Mein Eindruck von diesem Tag war, dass vielen Gästen das Händchen für die richtige Wahl der Dame fehlt, sie kommen einfach nur zum banalen "rein-raus-Erlebnis", lassen sich von der falschen Optik täuschen und merken erst zu spät, dass dies ein Reinfall war … Ja, ja, es ist schon auch Glücksache, aber nicht nur ...

Ja und dann, wer taucht auf? Daria. Leider zu spät. Für sie brauche ich mehr Reserven. Wenigstens haben mich ihre schönsten Brüste, die das Mola zu bieten hat, auf dem Nachhauseweg im Geiste begleitet und nicht zu vergessen die wunderbare Zeit mit der Rumänin (was sonst) Kristina …

Noch ein bißchen Werbung zum Thema Cleo: nach meinen bisherigen Erfahrungen der letzten Zeit ist sie wahrscheinlich das Girl mit dem besten Service im Mola. Habt Geduld, sie kommt bestimmt bald wieder … und Andrea's Best-Service der Blondinen könnt ihr in zwei Wochen wieder genießen …

Einstweilen viel Spaß im Mola wünscht

Alfonso

Antwort erstellen         
Danke von