Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2018, 18:04   # 2
Dweezil
) (
 
Mitglied seit 19.11.2017

Beiträge: 878


Dweezil ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Beschreibung:

Name: Sonya
Alter: 21
Oberweite: 75 B
Konfektion: 34
Grösse: 165
Haarfarbe: Blond
Behaarung: Unbehaart
Nationalität: Polen
Sprachen: Deutsch Englisch

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €
Sex im Freien: 30 €

Über mich:

Dein Blick gleitet gerade über meinen Körper, so als wolltest du mich ausziehen. Tue es doch nicht in deiner Fantasie, mach es in der Wirklichkeit. Ich will heute noch deine kräftigen Hände auf meiner Brust, auf und in meiner Vagina spüren. Auch dir soll es so richtig gut gehen. Ich weiß, wie ich mit dir umzugehen habe, damit dir das Zusammensein mit mir so richtig gut gefällt. Bist du jetzt neugierig geworden? Dann zögere nicht länger und rufe mich einfach an. Ich freue mich auf dich.

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Fredersdorf, Grünheide (Mark), Ludwigsfelde, Hoppegarten, Erkner, Bestensee, Rüdersdorf bei Berlin, Schönefeld, Beelitz, Mittenwalde, Teltow, Potsdam, Leegebruch und weitere Städte.
Daten und Bilder.
Antwort erstellen         
Danke von