Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2018, 22:08   # 139
krakow
 
Mitglied seit 10.07.2009

Beiträge: 6


krakow ist offline
Thumbs up optikkracher mal ganz anders

wollte gestern einen faktencheck bezüglich line-up vornehmen u. bin schon fast euphorisch, ob der anwesenheiten.
bereits während des ersten kaffee-genusses an der bar fiel mir auf, dass sich die in skibussen angereisten italiani fast schon prügelten um ein date mit amb.. zu erhaschen ;-)
nach gemütlichem aufwärmen incl. speisen (da ist nicht wenig luft nach oben; auch wie div. eingeborene dort "fressen" u. sich allgem. geben) und 2 saunagängen war ich ready, tagträume wirklich zu erleben.
was sehe ich? räkelt sich doch glatt die schöne bei einem zigaretterl am sofa. mann, da musst du ran dachte ich, wo das prachtweib ein lächeln aufsetzte, dass meine knie schon fast versagten, obgleich ich sportler bin.
amb.. ist grossgewachsene bukaresterin, schwarze haare, pferdeschwanz, samtweiche feste haut, brüste die kein architekt besser hinbnekommen hätte können u. ein fahrgestell mit dem tesla-x jubeln würde.
was ich bis dato im paysex-business erlebte, dass optikgranaten einen gewissen hang zu hochnäsigkeit haben, habe ich bei amb.. keine sekunde wahrgenommen.
am zimmer blieb kein auge trocken; kein nachkobern; einfach genial !
have fun, have amb..
Antwort erstellen         
Danke von