Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2017, 08:56   # 1
tony69
 
Benutzerbild von tony69
 
Mitglied seit 26.08.2010

Beiträge: 112


tony69 ist offline
Thumbs up Sanny - Stättermayergasse 31a


 
Ich war gestern wieder dort.

Diesmal habe ich mir fest vorgenommen ein anderes Mädchen auszuprobieren. Am Eingang wurde ich von der Dame des Hauses abgefangen und gebeten kurz Platzzunehmen.
Machte ich und musste auch nicht lange warten. Aus einer Tür kam Sanny heraus und verschwand wieder, aus einer anderen Tür kam dann ein sehr schlankes Mädchen mit langem schwanzen Haar, mit der ging ich dann auch aufs Zimmer und bezahlte. Ich glaube sie hieß Lili. Ich habe mir den Namen nicht genau gemerkt, denn als ich unter der Dusche stand, wurde ich gefragt ob ich auch Sanny nehmen würde.... ich stimmte gerne zu und so landete ich mit ihr im Bett

Sie hat einen schlanken Körper mit sehr weiblichen Rundungen und dichtes dunkles buschiges Haar auf ihrer Muschi.

Ich hatte eine sehr geile halbe Stunde mit ihr da sie sehr gut mitgeht und sich sehr gut führen lässt, beispielsweise lies sie sich richtig fest in den Mund ficken, oder ihr Poloch fingern (hab ich aber nicht sehr tief und lange gemacht, da es mir schien, dass sie das nicht mochte), ihre Muschi lecken und ihre Reiterstellung habe ich auch sehr genossen, dabei haben wir uns gegenseitig im Spiegel beobachtet. Das war richtig nett und davon hätte ich echt gern ein Foto gemacht...

Zum Abschied wurden mit wieder ein paar ander Mädchen präsentiert, Maria war dabei und eine Lisa.

Ja, da komme ich gerne wieder.

Im Vergleich zu Maria (siehe meine Berichte du ihr), war Sanny nicht so leidenschaftlich, und ihre Zungenkuss nicht so tief, aber immer noch 100% Wiederholungsgefahr.... weil was ich sowohl bei Sanny und bei Maria sehr schätze, beide haben nicht auf die Uhr geschaut (zumindest nicht so offensichtlich, dass ich es bemerkt hätte), beide habe nicht künstlich gestöhnt, gestöhnt schon (vor allem als ich sie geleckt habe) aber eben nicht übertrieben unecht, beide haben mir nicht die Stimmung verdorben mit ständigem "Oh, Schatzi", "Gut, Schatzi" oder Fragen wie "Jetzt ficki ficki" oder "Du gekommen?", und beide sind nicht nachdem ich in ihre Muschi gespritzt habe, aufgesprungen, sondern sind noch ruhig liegen geblieben.... was soll ich sagen GFS vom Feinsten

 
__________________

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (Oscar Wilde)
Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen. (Woody Allen)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. (Oscar Wilde)
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett. (Robert Lembke)
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex. (Hugh Hefner)
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...