Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.09.2014, 22:36   # 91
stefffan
Insider
 
Mitglied seit 15.03.2005

Beiträge: 205


stefffan ist offline
Myky top, Alessia flop

Hallo Leute!
Hab letzte Woche zu später Stunde das CP besucht. Es waren nur einige Mitstreiter da und so ca 20 Damen. Laut Aussage der Mädels ist momentan sehr wenig los.
Aufgrund eurer Berichte hier habe ich mich für Myky entschieden. Optisch wäre sie nicht meine allererste Wahl gewesen, es fehlt für mich der Wow Effekt, so eher Mädchen von nebenan. Im Gespräch dann sehr sympatisch, grundehrlich und witzig. Sie sagte mir, daß sie opereiert worden sei und deshalb nicht die 100% Leistung bringen könne. Wir sind dann trotzdem ins Zimmer und ich was sehr zufrieden. Perfekte, wilde Zungenküsse (20 Euro Aufpreis), super Gebläse und ein geiler Fick. Ich war rundherum zufrieden. Wenn das nicht 100% waren, wie wirds dann erst wenn sie Vollgas geben kann?
Dann zurück an die Bar und nochmal die Lage gecheckt. Es war bereits ein Uhr und ich wollte nochmal aufs Zimmer bevor ich nach Hause fahre. Schwerer Fehler, ich hätte es bleiben lassen sollen.
Neben Myky saß Alessia, die mir optisch gut gefallen hat. Habe sie zu mir gebeten und wir einigten uns rasch auf 30min. Was dann folgte war Enttäuschung pur. Die Zungenküsse waren ein angedeutetes Züngeln, der Blowjob nichts besonderes. Beim Fick hat sie mit voller Absicht so Gas gegeben, daß ich gleich gekommen bin noch bevor ich sie bremsen konnte. Nach 15min waren wir fertig. Auf meine Frage ob ich noch mal kommen könnte antwortete sie das kostet extra. Ich hatte die Schnauze voll und bin dann mit einer guten und einer schlechten Erinnerung nach Hause.
lg. Stefffan
Antwort erstellen         
Danke von