Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2014, 10:51   # 271
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Talking Besuch am 1.4.2014 (KEIN APRILSCHERZ!!!)

Obwohl ich eigentlich diesen Nachmittag mit dem Saftltrinker gemeinsam im www.donau-dolls.at verbringen wollte, wurde mein Plan von der Exekutive Wiens durchkreutzt,, wie man von meinem Bericht lesen kann.
Der oben genannte Pauschalclub sollte am 1.4. eröffnen, nur war damit auch ein GROßAUFGEBOT der POLIZEI mitdabei wo gleichmal ca.10 Mädels mitgenommen wurden bzw. verliesen diese dann freiwillig den Club aufgrund der Polizei Präsenz. Übrig blieben magere 4 Mädels davon 1 der Clarence(Maria, unser schielender Löwe) und auf solch eine EINSCHRÄNKUNG mit 4 Mädels für 5 inkludierte Nummern hatte ich keinen BOCK, wodurch ich nach einem kurzen Gespräch mit dem Chef vom Club sammt Geldrückgabe, den selbigen wieder unverrichteder Dinge verlies und beschloss nach diesem Trauerspiel in einen für mich geeigneteren Club, nämlich ins Goldentime zu fahren. Den Saftltrinker lies ich auf eigenen WUNSCH im Donaudolls zurück! Er scheint sich dort wohlgefühlt zu haben, da er halt weniger anspruchsvoll als ich ist.

Trotz meines Vorbesuchs im Donaudolls, kam ich noch um 16.30h am Parkplatz im GT an!
Dort traf ich dann sogar noch einen anderen Freund, der nicht hier im Forum angemeldet ist, mit dem ich mich dann gleich über die Neueröffnung vom Donaudolls und die GT Mädels unterhielt. Nach dem gemeinsamen Abendessen, schnappte ich mir meine long time Favoritin Christina für meinen ersten Zimmergang!

Bewertung Christina aus Moldawien/Rumänien:
Optik: 1+++ (schöne langhaarige Cleopatra mit Ihrer Pony Frisur)
Service: 2 (es fehlen bei Ihr leider die Zungenküsse, ansonsten PERFEKT)
Symphatie/Unterhaltung: 2
Wiederholungsgefahr: 90%

Wie nicht anders zu erwarten eine solide EINSTANDSNUMMER!!!
Dazwischen dann einige Saunagänge und Buffettplünderungen. An dem ganzen Abend fiel mir schon eine alte "BEKANNTE" auf, nämlich RAMONA aus Rumänien. Sie sah an diesem Abend FASZINIEREND SEXY aus mit ihren blonden Haaren und schwarzen Strapsen! Ein absoluter MÄNNER TRAUM!!!

Nach einer Erholungzeit beschloss ich gegen 1h Früh, die hübsche Ramona nochmal zu nehmen(mein erstes Date mit Ihr lag schon einige Zeit zurück, nämlich am 22.3.2013 bei der damaligen Osterparty!)
Sie konnte sich sogar nach der langen Zeit noch an mich erinnern, damit hatte sie schon bei mir für Ihren aktuellen Zimmergang gepunktet! Aktuell hat sie Ihre Brüste etwas mit Silikon aufpimpen lassen(leider), aber der Service war dennoch sehr gut, wenn nicht sogar noch besser als beim ersten Date.

Bewertung Ramona aus Rumänien:
Optik: 1
Service: 1-(Die Feuchttücher REINIGUNG zu BEGINN MUSS NICHT SEIN, vor allem wenn man frisch geduscht ist!!!)
Symphatie/Unterhaltung: 2
Wiederholungsgefahr: 95%

Ich fragte sie noch ob sie am Freitag (4.4.) anwesend ist, damit ich nicht umsonst einen Gutschein vom verschiesse. Sie bejate und wir verblieben somit bei unserem Date am Freitag 4.4. für einen weiteren Besuch im GT!

Fazit: Der Abend wurde nach dem anfänglichen Streß im Donaudolls Club doch noch ein schöner und erholsamer Abend mit 2 tollen Mädels die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Das Goldentime bestätigt bei jedem meiner zahlreichen Besuche die LEADER POSITION und ist absolut gerechtfertigt momentan der beste Club Wiens!

Antwort erstellen         
Danke von