Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2015, 19:18   # 163
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Verlieren ist eine Frage der Methode oder: zweimal ist keinmal zuviel

Ein kleine, feine Weihnachts- und Neujahrsfeier sollte es werden….....und die Entscheidung, wo diese stattfinden sollte, fiel dem (nominell….) eigentlichen Star des Abends, dem großen derwisch und mir aufgrund einiger doch eher kritischer Berichte, das Babylon betreffend, leicht:........ das Event sollte diesmal im Casa Bianca Hallein stattfinden, welches sich dementsprechend festlich geschmückt und schön weihnachtlich dekoriert präsentierte…..einem tollen Abend stand (sic!!) nichts mehr im Wege….

Gewitzt durch die Beobachtung der wahren Größen , wie dem leider zurückgetretenen eyeslover und natürlich dem Giganten derwisch hatte ich einen ihrer unverbrüchlichen Lehrsätze (sei rechtzeitig vor Ort!!) verinnerlicht und damit begann an diesem Abend meine Erfolgsgeschichte. So rechtzeitig war ich da, dass ich mich in Ruhe einem Scan des line - up hingeben konnte und die Atmosphäre aufsaugen, bevor ich der derwisch-show beiwohnen würde. Besagtes line-up war schon am frühen Abend sehr erfreulich , einige sehr attraktive Mädchen werkelten sehr emsig hinter der Bar und in Sekundenschnelle stand mein Drink vor mir, 15-18 Girls sollten es werden, für dieses Haus eine sehr erkleckliche Anzahl, zumal die Anzahl der männlichen Gäste konstant eher sehr im Rahmen hielt…..man hätte zu jeder Zeit ohne Stress die unterschiedlichsten Typen von Frauen auswählen können…….

Stress hatte ich von Anfang an nicht den geringsten, da nach kurzem Aufenthalt Sandra vor mir stand. Sandra, meine Servicequeen vom letzten Mal , Sandra, die Sympathische und G´scheite, die mich strahlend begrüßte…..und selbstverständlich war ich sodann „vergeben“, was dem gerade eintreffenden großen Derwisch offenbar so irritierte, dass er sich den ganzen Abend (Nacht) nicht mehr davon erholte….aber davon später mehr…..

Zu meinem „Date“ mit Sandra, 28, aus Moldawien, 1, 70 groß, blonde Haare, wunderschöne Augen, diesmal in einem engen weißen, atemberaubenden Kleid und braunen High-Heels ist meinen Ausführungen vom letzten Mal „ihre Performance absolut top“ und die „Mischung aus Eleganz und ganz leichter Slutiness ist für mich immer absolut faszinierend und hält, meist was sie verspricht“, absolute Nobelkluboberklasse……als Gesamtpaket“ , nichts hinzuzufügen……..

Sandra ist eine Klassefrau, die in meiner persönlichen Best-of-Liste einen der oberen Plätze belegt…ein „casa Bianca Lächeln“ stiehlt sich auf meine Lippen, wenn ich an sie denke und automatisch summe ich…..die für solche Performerinnen wie geschaffenen Worte von „His Bobness“……..


Well, anybody can be just like me, obviously
But then, now again, not too many can be like you, fortunately…



Nach 2 1/2 Stunden war jedoch der schönste Traum ausgeträumt und ich wandelte in die profane Wirklichkeit herab……wo der große derwisch gerade seine Auserwählte klar machte….diskret hielt ich mich zurück….....um den Giganten nicht zu stören…er eilte dann(er) aufs Zimmer…während ich eine hervorragendes Forellenfilet genoß…….in reizender Gesellschaft von Sandra……und wir staunten nicht schlecht, als derwisch nach kurzer Zeitwieder auftauchte….offenbar war sein Date für seine hohen Maßstäbe enttäuschend verlaufen…(für uns Normalsterbliche wäre es noch weit über unserem bescheidenen Standard gewesen, geradezu hochklassig, da bin ich mehr sicher….)…wie er allerdings die nachfolgenden post-koitalen Kontakte mit seiner optisch durchaus ansprechenden Performerin meisterte….rang uns höchsten Respekt ab…….er war äußerst cool und freundlich….von ihm kann man Verlieren lernen…….eine Frage der Methode, die er meisterhaft beherrscht……was ihm aber keine Ruhe bescherte, nein, er tigerte noch stundenlang durch die Hallen….um seine „Schmach“ wettzumachen…….bis er schließlich zu früher Stunde am nächsten Morgen in einer wegen mangelnder Sprachkenntnis eher schweigsamen jungen, blassen schwarzhaarigen Schönheit offenbar doch noch das richtige Pendant fand…..es war ihm zu gönnen, nach diesem für ihn aufreibenden Abend…..

Da hatte es unser „dritter Mann“ besser getroffen, ein Fischerl, das sich standesgemäß an´s nasse Element hielt………und für den und seinen Barhocker der Begriff „Pattex-Partie“ (den ich im Babylon im Zusammenhang mit Mädchen, die immer zusammenpicken und kaum einzeln ansprechbar sind, prägte….) eine völlig neue Bedeutung erlangt…..

Ansonsten waren wenige Männer da, wie erwähnt, ein Phänomen, welches offenbar die Nobelclubs generell heimsucht, momentan…..so konnte man noch in Ruhe gustieren……ich hatte durch die positiven Wortmeldungen des geschätzten Kentucky mein Augenmerk auf die von ihm grundsätzlich empfohlene „Aria“ geworfen….über die folgendes berichtet wurde:

„Ist Kölnerin, über 30 Jahre, sehr aktiv und offen
optisch nicht das besondere, aber dafür im Zimmer eine Freude“……

„eher groß, dunkle Haare, schlank, aber kein sog Optickfick, wohl etwas dominant veranlagt, vom sonstigen Service gutes casa_niveau.“

Ich kann dies nur bestätigen, da ich mir genannte Aria noch zu Gemüte führte, weit nach Mitternacht….und nicht enttäuscht wurde….sie ist äußerst flexibel und serviceorientiert , man kann mit ihr sehr viel Spaß haben……wobei ich zugeben muss, dass ich zu dieser späten bzw frühen Stunde, nach meinem vorher absolvierten 2 1/2 stündigen Erlebnis mit Sandra…..nur einen Teil ihrer durchaus beachtlichen Fähigkeiten abrufen konnte……aber das, was ich erleben durfte, war absolut top……..

Fazit: wieder ein äußerst gelungener Abend, mit - für mich untypisch - zwei Engagements…….was neben der optischen und kommunikativen Qualität der Damen auch am angenehmen Ambiente lag….wozu der Manager Dani nicht unwesentlich beitrug……wie schon beim letzten Besuch beschrieben….. es war ein würdiger Ausklang meines doch sehr intensiven Clubbesuchjahres…..schaun mer mal, wohin es mich nächstes Mal verschlägt……..



PS. das Thema „Aufpreise“, welches in einem solchen Club eigentlich keines sein sollte, scheint bei gewissen Damen (nicht nur einer…) bei gewissen Dienstleistungen (CIM; Anal…) durchaus eines zu sein…….schaun mer mal, wie sich das entwickelt……
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen         
Danke von