Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2014, 15:16   # 22
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Ich war vor ein paar Tagen zum ersten mal im Casa Carinthia. Ankunft um ca. 14.45 Uhr.
Nette Dame am Empfang (Einheimische), die mir alles erklärte. Eintrittsvariationen sind ja in diesem Thread schon oft beschrieben. Also die 130 Euro Variante genommen, Bademantel ausgefasst (die Schlapfen gibt es dann in der Umkleide – genug Auswahl/Größen vorhanden). An diesem Tag waren 10 Mädels anwesend. Später erklärte mir ein Mädel, dass wegen der Ostern einige Mädels Urlaub haben und normalerweise rund 20 da sind. In den nächsten Tagen sollten es wieder rund 20 sein. Nachdem ich relativ früh dort war, waren noch nicht viele Gäste da. So 5 Italiener, schätz ich mal. Im Barraum saßen dann so 7 oder 8 Mädels. Ja, ist wirklich eine ungewöhnliche Situation wenn du reingehst und von allen angeschaut wirst, habe das aber nicht unangenehm empfunden. Ansprechen tun sie einen ja nicht, deswegen wollen sie dich mit ihren Blicken ködern…denk ich mal. Hab mich einfach mittendrin dazugesetzt und ein Getränk bestellt. Neben mir saß eine hübsche schwarzhaarige mit toller Figur – es war Anka (Rumänien - gutes deutsch). Ich hab sie angesprochen und sie war auch meine erste Beute. Der Jeton für die halbe Stunde beinhaltet blasen ohne Gummi, schlecken und bumsen mit Gummi. 1 Stunde = 2 Jetons bzw. 100 Euro. Extras (bei allen Mädls gleich: 20 Euro für Zungenküsse, 30 Euro für Finger in Pussy, 50 Euro für CIM und 100 Euro für Anal). Also mit Anka aufs Zimmer, die mir als Casa Carintha-Anfänger nochmals alles genau erklärt hat, wie es so abläuft. Hab das Extra "Zungenüsse" dazugenommen. Duschen (nacheinander) und dann eine schöne halbe Stunde mit intensiven Zungenküssen, blasen schlecken bumsen. So wie angeboten so war auch das Service. Kein Fake, kein nachkobern, einfach schön. Das was ich bezahlt habe, habe ich bekommen. Anka ist eine wirklich hübsche und geile Frau. Danach relaxing in 2. Stock und dann wieder in die Bar um die nächst zu probieren. Meine Wahl fiel auf Steffi (Nigeria - gute deutsch). Sie ist eine schwarze Perle mit einer Top-Figur. Wieder ne halbe Stunde mit Zungenküsse genommen. Sie hat so wie Anka alles eingehalten wie vereinbart. Schöne halbe Stunde mit dieser Exotin – herrlich! Danach wieder relaxing im 2. Stock. Bin dann zum Buffet im EG, das zwar sehr bescheiden gehalten ist, aber wegen dem essen bin ich ja nicht dort. Hab mir ein Paar Frankfurter im Thermokessel warm gemacht und mich gestärkt. Hab dann wieder ne Runde gedreht und habe bemerkt, dass gerade ein Mädl an der Stange tanzt. Es war Andrea (Rumänien - schlechtes deutsch, englisch ok). Blond gelocktes Engelchen, ok bei den Brüsten tut die Schwerkraft schon ein wenig seine Wirkung, aber hat ne geile Ausstrahlung gehabt. Hab dann mit ihr noch den 3 Versuch gewagt und bin ebenso nicht enttäuscht worden. Meine Jetons waren aus, daher 50 Euro in bar für die halbe Stunde + 20 Euro für Zungenküsse. Sie hat es dann tatsächlich geschafft, mich nochmals zu entsaften. Ein wirklich geiles Stück im Bett. Bezahlt wird immer nach dem Service. Als ich dann um so ca. 19.00 Uhr den Club verlassen habe, waren die Männer (80 Prozent Italiener) in der Überzahl und Mädels waren nur mehr vereinzelt in der Bar anzutreffen. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung, Club ist sauber, Mädls alle gepflegt, von der Empfangsdame, den käuflichen Mädels und den Barkeeper alles sehr nett und freundlich. Casa Carintha –du siehst mich bald wieder.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen