Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.09.2016, 14:04   # 28
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Mein Erstbesuch im Pompeji - Anna TOP!!!

Am Freitag war ich auf dem Rückweg von NRW in Richtung München und dachte mir es wäre eine gute Gelegenheit mal dort vorbeizuschauen. Eintrittspreis nur 20 EUR bis 18 Uhr, nur kurzer Umweg von der A3, viele neutrale Parkplätze beim Supermarkt (wichtig für Firmenwagen) und Öffnungszeit ab 11 Uhr.

Eigentlich hatte ich ja keine großen Erwartungen an den Besuch im Pompeji, nachdem ich 6 Tage lang jeden Tag auf meiner Reise in einem andernen FKK Club war und wirklich Top. Erlebnisse dabei waren. Aber Anna hat sie alle getoppt!

Also eingecheckt.. ich war um 12 Uhr der einzigste Gast und 4 Frauen vor Ort.

Ambiente: Im EG, Bar und Rezeption quasi ein, steht man direkt im Clubraum, modern mit Tanzstange, Es gibt noch einen größeren im Shisha / Arabischen Stil eingerichteten Raum, einen relativ großen aussenbereich mit Pool, Bar, diversen Liegen etc. - am Freitag war es allerdings zu kühl dafür, im Keller die Garderoben, Kino und der Wellness Bereich, wobei hier nur 1 Sauna ist... (achja, ich glaube es gab noch eine Aussensauna), alles nicht ganz neu im Keller, aber noch o.k. Hygiene und Sauberkeit gut.

Die Zimmer im Obergeschoss auch relativ groß.

Speisen & Getränke: Cappuccino aus dem Vollautomaten, Qualtität ist o.k. aber auch schon besseres Erlebt. Um 12 Uhr gab es Frühstücks-Angebot zur Selbstbedienung in dem kleinen Speiseraum. Bisschen Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen, gekochtes Eis und Pudding, Obstquark in der Kühlvitrine. Kein Luxus Buffet, aber mehr als in manch anderem Club.

Lineup: Es waren 4 Frauen vor Ort. Anna (Bericht gleich), noch eine schlanke blonde mit kürzeren Haaren, eine schlanke Dunkelhaarige und noch eine andere. Die zwei blonden Anna und die andere fand ich wirklich sehr hübsch. Weitere Frauen sollten ab ca. 15 Uhr eintreffen.

Anna: 28 Jahre, ca. 165 groß, 34 kf, 70 A, mittelblonde leicht gelockte Haare, süsses Gesicht, sieht bisschen aus wie Julia Roberts in jünger, Anna ist mir schon beim reinkommen in den Club aufgefallen, Anna kommt aus Rumänien und ist erst 4 Tage im Club... und wie es scheint hat sie auch erst mit dem Job angefangen. Am Anfang wirkte sie etwas schüchtern auf der Couch, aber auf dem Zimmer habe ich meinen besten GFS seit langem erlebt. Die Chemie zwischen uns hat super gepasst und es wirkte so, als ob sie seit längerem keinen Sex mehr hatte und richtig Lust auf Sex.

Innige und leidenschaftliche und tiefe ZK, Top tiefes französchisch, sehr viel Nähe, geht extrem gut mit beim Sex, hat viel Spass, geniesst es verwöhnt zu werden, Fingern möglich, ... eigentlich gab es nichts, was mir an ihrem Service gefehlt hätte. Perfekter Service mit einem sehr hübschen Girl.
Für mich ein absolutes Higlight und ein Grund dort wieder vorbeizuschauen. Seid lieb zu ihr!

Wiederholungsgefahr: 150%

Fazit: Netter kleiner Club, wegen Anna werde ich auf jeden Fall noch mal vorbeischauen.
Antwort erstellen         
Danke von