Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2016, 00:15   # 275
aimster
 
Mitglied seit 21.10.2011

Beiträge: 30


aimster ist offline
Jo Kollegen,

da ich regelmäßig alls 2-4 Monate mal in Berlin bin und in meiner Heimat GB´s nur sehr selten (und dann oft auch noch schlecht und teuer) veranstaltet werden, ist die Erlebniswohnung bei meinen ca. 7-9 Besuchen zu meiner Lieblingslocation geworden, v.a. für den Preis.

Nun war ich gestern das erste mal in der neuen Location, hier meine Erfahrungen:

-zur Location:
Meiner Meinung nach ein Manko. Neukölln war halt viel zentraler und die Gegend auch unter touristischen Aspekten ganz nett mit den Shops etc.
Dieses Mariendorf ist eher etwas ruhiger, grüner und touristisch auf jeden Fall unattraktiv. Also raus aus der U6 und noch 600 Meter gelaufen+2 Stockwerke hoch, dann war ich da. Geldübergabe an Mustava (der irgendwie immer so heißt, auch wenn es zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene "Hausherren" gibt)

Die Lage kann man vll. noch verkraften, aber was wirklich sehr merkwürdig war, war die Temperatur in der Wohnung. Es hatte draußen nur 20 Grad+bedeckter Himmel, trotzdem haben alle auf den Spielwiesen inklusive Frauen unglaublich geschwitzt, da es einfach sehr heiß war. Unangenehm!

In Neukölln damals war ich auch bei 30 Grad+ draußen, in der Wohnung wars natürlich auch etwas wärmer, aber akzeptabel und unproblematisch.

-zur Action:
Hier kann ich mich den anderen Postings nicht anschließen.

Frauen waren jung und attraktiv, optisch fand ichs sogar etwas besser als in der alten Location. Zudem waren sie engagiert und trotz der immensen Hitze fleißig bei Sache. Einziger Kritikpunkt: es gab immer mal wieder 10-Minuten-Pausen, sowas gabs früher nicht^^.

Im Ergebnis fand ichs von der Action her in der neuen Wohnung so gut wie in der alten.
Sonntags werde ich allerdings nicht mehr in die Wohnung gehen, es waren einfach viel zu viele Männer da.
Antwort erstellen