Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2016, 09:56   # 240
anonym
 
Mitglied seit 07.11.2014

Beiträge: 26


anonym ist offline
Zitat von Eminem
Meinetwegen erhöht den Eintritt, dann kommen wieder nettere Männer und damit auch vlt mehr Frauen.
Die Logik erschließt sich mir nicht ganz: Höherer Eintritt = nettere Männer?? Was ist nett und würdest du dich als nett bezeichnen? Sind die Frauen der gleichen Meinung? Und wieso hat das etwas mit der Höhe des Eintrittsgeldes zu tun? Männer die nicht nett sind, haben weniger Geld oder zahlen schlicht weniger?!

Zitat von Eminem
Und auf mich ist keiner aus der Erlebniswohnung zugegangen und ich war beim letzten Besuch richtig sauer und bin nach ca. 1 Std weg
Ich bin nun wirklich kein Stammgast, aber ich wurde bisher beim Gehen so gut wie immer gefragt, wie ich es fand. Ich kann nicht nachvollziehen, dass hier gemeckert wird, dass die Angestellten nicht freundlich seien oder hinter euch herräumen würden. Die Angestellten sind bei meinen Besuchen stets freundlich gewesen und haben sich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Wenn du "richtig sauer" warst und gegangen bist: Wieso hast du dann nicht mal persönlich deine Kritik an konkreten Beispielen geäußert. Meinst du echt es ist besser in einem Internetforum unpräzise Generalkritik zuüben?
Antwort erstellen