Thema: Adela_02 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2014, 23:20   # 3
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 02.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
Adela_02

Adela_02, die Rumänin mit ihren lockigen dunklen Haaren (den genauen Farbton weiß sicher SchwarzesSchaf). Helle Haut, nicht besonders groß (160). An der Schulter hat sie ein paar Tätowierungen. Auf den Home Page Foto hält sie ihre Titten in die Kamera.

Es gibt Frauen die einen fast jedes Mal in Hawaii über den Weg laufen und doch ergibt sich nichts. Der Zufall wollte es dass wir nebeneinander Platz nahmen. Nach kurzen Vorgespräch dann ab ins Zimmer. Dort musste ich dann feststellen, dass ich Adela falsch eingeschätzt habe.

Als erstes hat sie mich mit ihren tiefem ZKs niedergeknutscht. Berührungsängste hatte sie von Anfang an keine. Dann machte sie sich über Klein-Aleron her. Eine Spezialität von ihr, wie sie selber sagte. Apropos sagte - jenseits des fachspezifischen Deutsch scheint sie keinen größeren Kenntnisse der Sprache zu haben. Einige Sätze von mir gingen ins Leere. Also doch besser Englisch.

Damit unser Termin nicht zu früh beendet wurde musste ich sie etwas zurückhaltend. Ihre Brüste sehen irgendwie größer aus. Wenn man Sie in der Hand hat sind sie gar nicht mehr so groß.

Dann begann ein wildes Geficke. Es war nicht ganz klar wer von uns beiden die Initiative hatte. Am Ende habe ich sie aufsitzen lassen und über die Ziellinie reiten.

Fazit:
engagierter Service von scharfer Frau.

<~>,~nn,=O,->,-.}O,2,w
__________________
"Dream it. Wish it. Do it."
Antwort erstellen         
Danke von