Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2013, 23:24   # 11
Kue1
 
Mitglied seit 03.03.2013

Beiträge: 5


Kue1 ist offline
War heute da. Ich muss euch warnen!
Habe extra nur die Schnupperstunde genommen. Und das war gut so.
War um 20 Uhr dort. Der einzige Gast. Die Damen lungern auf ihren Sitzen herum. Zeigen kein Interesse. Außer eine, die mich sofort anquatscht und mich nicht mehr in Frieden lassen möchte. Sie kann nur englisch und möchte, dass ich alle möglichen Extras kaufe.
Ich gehe erstmal auf die Toilette. Komme dann wieder und setzte mich an den Tresen und bestelle eine Cola.
Eine andere Dame namens Larissa setzt sich neben mich und möchte mich schnell auf das Zimmer begleiten. Zwischendurch quatscht immer die aufdringliche Dame auf mich ein...
Gehe dann mit Larissa aufs Zimmer. Auch diese möchte mir alle möglichen Extras aufquatschen. Ich verneine alles und sehe in ihrem Gesicht, dass ihre Laune zunehmend schlechter wird. Dann folgt ein absolut lustloser Ablauf. Die Dame ist so unzufrieden, dass ich ihr nichts abgekauft habe, dass sie mich das spüren lässt.
Bloß nicht anfassen, sie guckt weg, möglich ist nur Missionarsstellung. Ich spreche sie darauf an, dass ich das hier total lustlos und abturnend finde. Keine Reaktion. Bin froh überhaupt noch einen hoch zu kriegen in dieser Situation. Nach dem Akt zieht sie sich wieder an und geht aus dem Raum. Ich verbleibe unzufrieden. Ziehe mich an und gehe in den Hauptraum zurück. Dort werde ich sofort wieder von der einen Dame angequatscht, die mir alles mögliche aufschwatzten möchte.
Mir reicht es und ich verlasse fluchtartig das Lokal.....

Weiterempfehlung 0 %
Antwort erstellen         
Danke von