Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2014, 23:47   # 2345
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
Morgenland – Zweitbesuch, mein erster Sonntagsrüchler

Nach meinem ersten Besuch im Mola vor ein paar Wochen, wollte ich eigentlich am Donnerstag die Party besuchen, über die es ja schon Berichte gibt ( https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=2343
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=2344)
Zu gern hätte ich die Mädels (insbesondere Alexandra) in ihren Kleidern gesehen, aber leider ging es sich terminlich nicht aus, und so zog es mich am Sonntag ins Donautal;
Am Sonntag gilt Öffnung um 15:00 und 30€ für die Tageskarte.

Ich wurde quasi schon erwartet.
Nach einem kuschligen Gespräch wurde ich für eine Stunde aufs Zimmer entführt.
Alexandra war diejenige, die mich eine traumhafte Stunde erleben ließ.
Klar ist ihr Service Spitze, die Küsse, das Blasen, das Reiten, die anderen Positionen, ihre ausgeprägte (schon angesprochene) Beckenbodenmuskulatur, ihr Streicheln…
Aber das was sie besonders für mich macht, ist die natürliche Illusion, die sie vor allem durch ihr zauberhaftes Lächeln, die leidenschaftlichen Blicke und ihre Nähe erzeugt.


Ein paar Stunden später wiederholte sich das Ganze auf ganz ähnliche Weise, vielleicht nicht mehr so stürmisch, dafür noch verschmuster und noch kuschliger.
2 Mal absolute Höchstnote für Alexandra.


Dazwischen etwas Wellness und Fußball im Raucherraum (äh Kino) und den Aufenthalt unter den nackten Schönheiten genossen.
Das Lineup (ca. 20) war jetzt nicht überragend, aber es gab schon einige, die sehr gute Chancen bei mir gehabt hätten, wäre ich nicht quasi vergeben gewesen.

Übrigens wurde ich trotz des blauen Handtuchs nicht oft angesprochen, die die es taten und an denen ich unter anderen Umständen durchaus Interesse gehabt hätte, erklärte ich die Situation, dass sie ein anderes Mal durchaus Chancen bei mir haben.
Es waren jetzt nicht direkte Optikkracher anwesend, aber relativ viele die hübsch waren und einen gewissen Reiz ausübten.

Gäste gab es auch, für einen Sonntag gar nicht so schlecht, viele die nur einen Zimmergang machten (ohne dass ich das genau beobachtet hätte) und ich denke, dass zu jedem Zeitpunkt die Mädels in der Überzahl waren.

Die Umkleide hat jetzt einen Teppichboden und die Spinde stehen nur noch an den Wänden entlang, ich finde das so recht angenehm.

Die Stimmung im Club empfand ich durchaus angenehm, wobei bei diesem längeren Alleinaufenthalt doch etwas die Abwechslung fehlte.

Aufs Essen hab ich diesmal verzichtet – ich hatte reichlich gefrühstückt und lebte nur von Luft und Liebe.
Beim Auschecken wurde ich noch gefragt, ob alles in Ordnung war.


Fazit:
Alexandra ist ein tolles Mädchen, das Mola ist bei Gelegenheit durchaus eine Alternative zu den Clubs, die man sonst so besucht, wobei diese natürlich schon Vorteile im umfänglicheren Lineup, im Essen, Außenbereich usw. haben.
Also Mola zur Abwechslung gerne mal wieder (am liebsten natürlich in Kollegenbegleitung), allerdings kam es zur schnellen Wiederholung nur wegen eines bestimmten anwesenden Mädchens.
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von