Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.12.2017, 13:30   # 7
-
 

Beiträge: n/a


Mehr als eine mehr oder weniger öde Entsaftung kommt so niemals dabei heraus....

Hi!

Was erwartet ein Hurenbock eigentlich bei einer ca. 20jährigen, die kein Deutsch spricht? Mehr als eine mehr oder weniger öde Entsaftung kommt niemals dabei raus, ausser man ist ein 'Don Juan' und kein alternder Sack. Oder man ist Kollege 'dingidoll', der wirklich JEDE ausnahmslos 2x hintereinander fickt.

Also ich spare mir so etwas. Ich versuche es nur bei Frauen, die schon ein paar Jahre dabei sind und mit denen ich mich auf Deutsch oder Englisch unterhalten kann. Gab auch schon mal 'ne Ausnahme, aber ich habe keinen Bock auf lahmen Krams. Oder auch keinen abgewichsten Soldatensex, den man bei jungen Dingern leicht haben kann, wenn sie gut aussehen und geübt sind - da dann jeden Tag 15-20 Typen da sind. Dann lieber Handbetrieb

Und dann steht in der Anzeige auch noch für alle Tussies dort: 'FÜR 60 2 MAL SPAS HABEN !!'
Nie würde ich dorthin gehen. Dieses alberne Werbeversprechen, junge Dinger, kein Deutsch und 'ne Puffmutter.....

Antwort erstellen         
Danke von