Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.12.2016, 00:52   # 553
scharferalex
 
Benutzerbild von scharferalex
 
Mitglied seit 02.06.2004

Beiträge: 299


scharferalex ist offline
Thumbs up das Beste zum Schluss: Loredana und Andra

Dieses Jahr im Safari war für mich sehr befriedigend, so viele Schönheiten haben sich - jede auf ihre einzigartige Weise - um mein Wohlergehen gekümmert:
Stefania, Lavinia, Laura, Jasmin, Gabriella, Lisa, Erika, Ella, Ramona, Julia, Nina, Marie, Isa, Anna, Lorett, Kati.

Manches Mal habe ich natürlich weitere Mädels gesichtet, mit denen ich gerne zu Zebra oder Tiger gegangen wäre, aber Zeit und Budget sind leider begrenzt, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass sich die mit den o. g. Girls gemachten Erlebnissen noch steigern ließen. Doch in der vergangenen Woche wurde ich 2-fach eines Besseren belehrt:

Loredana: Traumoptik, endlos lange Beine tragen einen perfekten Körper, mit dem geilsten Arsch der Welt und wohlgeformtem Busen, wunderschönes Gesicht, unwiderstehlichen Augen und Lächeln
In 3 Dates konnte ich davon überzeugen, dass dieses Wesen kein Traum sondern Wirklichkeit ist. Beim Sex sehr gefühlvoll, ihr Französisch Spitzenklasse.

und dann gab's noch ein Happy-End mit dieser süßen Prinzessin :

Andrea : das crazy Girl mit den blauen Haaren, sehr schöner und intensiver GF6, mehr sag ich nicht
Antwort erstellen         
Danke von