Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2010, 17:43   # 16
-
 

Beiträge: n/a


Ich habe mir den Club auch angesehen. Die Einrichtung ist ok, es gibt sogar Bier im Eintrittspreis enthalten. Die Mädels waren zunächst nicht mein Geschmack. Bin dann mit einem Bierchen ins Kino, wo gleich drei Damen hinterher stiefelten. Das hat mich an den Swinger Club Cats erinnert, wo ich mit anderen Männern einem Päärchen hinterher bin, um vielleicht zu ficken. Damals Fehlanzeige, im Sunshine nicht. Eine große dunkelhaarige Bulgarin, Name habe ich vergessen, setzte sich neben mich und griff unter das Handtuch. Am Ende vom Lied gingen wir auf ein Zimmer im ersten Stock. Die Nummer war durchschnitt, sie war mir zu distanziert. Dann runter, Geldübergabe, Duschen. Nach einiger Zeit habe ich dann eine andere Dunkelhaarige ausprobiert. Die war schon besser, küsste mit Zunge.

Blöd fand ich, dass jede versucht hat, noch einen Aufpreis rauszuholen. Nächste Woche fahre ich mal nach Ingolstadt oder Augsburg, um zu vergleichen. War mein erstes Mal im FKK Club. Frankfurt soll ja auch ganz gut sein.
Antwort erstellen         
Danke von