Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2009, 10:17   # 1
fondax
 
Benutzerbild von fondax
 
Mitglied seit 14.10.2008

Beiträge: 53


fondax ist offline
Talking London-Sex-Guide

Nun ich war die Tage beruflich in London und muss sagen was da abgeht in Sachen Sex da könnten sich so manche Frauen hier eine Scheibe abschneiden.

Beim ersten Mal ging ich gegen 20 Uhr in das sogenannte Rotlichtviertel Soho. Da stehen wie in Amsterdam und Hamburg an den Etablissements die Kerle und preisen die Damen oder die Show wie Waren an. Da ich aber wußte das diese Häuser meist nur teuer sind bin ich weiter. In einer Seitenstrasse sah ich ein kleines Stehkaffee und ging da kurz rein einen Kaffee zu trinken. Da saß ich nun zwischen Nutten und Zuhältern und genoss sichtlich mein Getränk als eine kleine Schönheit den Laden betrat. Sie hatte einen langen Mantel an und sehr hohe Stiefel und mir war so als ich drunter nur einen Body und halterlose Strümpfe sah. Während Sie auf Ihre bestellten Sachen wartete zwinkerte sie mir zu und ich mußte gleich der komme ich nicht mehr aus. Als sie ging bin ich ihr gleich nach. Sie unterhiels sich mit mir und sagte mir das sie da im 1. Stock ein Zimmer hat und ich könnte in einer halben Stunde sie besuchen. Als ich fragte was es kostete nannte Sie mir 100 Pfund was ca. 130 bis 140 Euro sind. Alles inkl.
Wie gesagt nach einer halben Stunde klingelte ich bei Ihr und sie öffnete mir in einem anderen Body mit leicht nassen Haaren. Sie sah so umwerfend aus das mein kleiner Freund jetzt schon aus der Hose springen wollte.
Nachdem wir das finazielle geregelt hatten, zog sie mich aus und zeigte mír das Bad. Nach dem Duschen gingen wir in wie sie sagte Spielzimmer. Schon im stehen steckte Sie mir ihre Zunge tief in den Hals und legte los. Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen aber nur soviel als ich sie leckte kam sie und das noch sehr nass. Sie wollte mich erst reiten und dann dürfte ich sie anal nehmen. Und das war die Krönung bei ihrer Figur ich würde sagen eine 36 war dieser kleine Arsch eine Pracht´und ziemlich eng sodaß ich auch nach einigen Minuten in die Tüte spritzte. Wir sind gemeinsam ins Bad und haben dann geduscht. Danach eine kurze Massage und dann durfte ich ihr französisch bis zum Schluss geniessen.
Als ich später auf die Uhr schaute war ich doch glatt 1,5 Stunden bei ihr gewesen.

Am anderen Tag wollte ich nochmal zu ihr aber sie hat leider nicht aufgemacht entweder war sie nicht da oder besetzt.

Am letzten Abend hat mir der Oberkellner einen Tip gegeben und dort hab ich auch gleich angerufen. Eine junge Stimme meldete sich und meinte sie würde nur Hotelbesuche machen. Kostenpunkt 250 Pfund für gute 2 Stunden. Da das Wetter draussen nicht gerade einladend war und die Geschäfte die letzten Tage mehr als zufriedenstellend waren dachte ich mir ok warum nicht.
Ca. 1,5 Stunden später stand eine junge Frau von 22 Jahren vor mir. 170cm gross schlank in Jeans, Rollkragenpulli und Mantel. Etwas enttäuscht schaute sie mich an und sagte nur das sie ander Kleidung dabei hätte und ich war einigermasen beruhigt. Das Geld sollte ich auf den Tisch legen und erst mal schauen sie ging duschte und kam dann raus. Ein Traum in Weiß. Sie sah zum Anbeissen schön aus. Sie sagte mir das sie eigentlich eine devote Ader hat und sich gerne sagen läßt wo es lang geht. So ließ ich mir erst einen blasen und ihre Zunge fand auch meinen Analbereich. Ich leckte Sie und schob ihr nach und nach die ganze Hand rein. Danach fickte ich sie in alle Stellungen die ich kannte und sie kam und kam immer wieder. Ob alle echt waren kann ich nicht sagen aber es klang geil.
_Nach zwei Stunden und zweimal apspritzen ging sie in das Bad, zog sich um und ging.

So und das sag mal einer London ist keine Reise wert. Ist doch egal welches Wetter das ist hauptsache mein Kleiner hat viel Sonne gesehen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...