Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2017, 22:46   # 97
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Samstag, 02.09.2017

Hallo Leute,

heute sehr früh mit einer Freikarte eingecheckt, gemütlich gefrühstückt. Mann laufen da süße Miezen im ROM herum...Also eine echte Katzenmama und ihren kleinen Kitten, wie süüüüüß! Bis 16 Uhr war tote Hose, CDLs konnte man an einer Hand abzählen, abends wurde es wieder deutlich voller, mit Live DJ. Wieder ein paar nette Kollegen getroffen.

Meine Wahl fiel auf Nicole. Ist schon seit ca. 1,5 Jahren im ROM, wurde mir vor ein paar Tagen von einem geschätzten Kollegen empfohlen. Sie spricht passabel Deutsch, Chemie war ganz OK. Unten erste Bussis mitgenommen, oben ging es dann weiter mit 2 Bussis, dann ca. 30 Sekunden Blowjob und dann Missio mit ihren Fingern an meinem Dödel, und bei Doggy zog sie gekonnt das Becken immer etwas nach vorne, sodass ich nicht richtig ficken konnte...Kein Nachkuscheln oder sonst irgendwas, nach 15 Minuten waren wir wieder unten. Ähhh sorry, aber das war eines der schlechtesten Nummern, die ich je im ROM hatte!

Immerhin kann ich betonen, dass das ROM Personal immer sehr freundlich und auf zack sind, die Mädels aber mir ab und an echt Kopfschmerzen bereiten grrr...
Antwort erstellen         
Danke von