Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2018, 20:57   # 1004
berlinerjunge12
 
Mitglied seit 15.01.2014

Beiträge: 78


berlinerjunge12 ist offline
Nicole - Tantra Wellness Massagen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Seit langem war ich mal wieder bei den Tantra Wellness Dings da und so, halt den osteuropäischen Kuschelmäusen. Diesmal ohne Termin, was ich eigentlich nie mache, aber ich fand die Profile etwas nichtssagend und wollte mir die Damen live anschauen. Ich hatte Glück: Dank des guten Wetters und da am Samstag zur Mittagszeit alle guten Ehemänner zu Hause sind, stand die ganze Mannschaft zu meiner Verfügung. Ich wurde in den Massageraum gesetzt und die Vorstellung begann. Anwesend waren Anna, Nicole, Julia und Vanessa. Alle kamen sie in Minikleidern und auf High Heels, in denen nicht eine laufen konnte. Hübsch anzuschauen war es trotzdem während ich meine Cola trank.

Ganz hübsch sind sie alle, aber ein richtiger Leckerbissen war nicht dabei. Vor allem konnte keine Lächeln, bis auf Vanessa, die als erstes kam, mir die Cola brachte und Zähne zeigte. Vanessa hat jetzt übrigens braune Haare oder so, jedenfalls nicht dieses schlecht gefärbte Blond wie auf den Fotos. Anna macht dort die Tagesleitung, da sie offensichtlich die Einzige mit genügend Englischkenntnissen ist. Ich nannte ihr meine Wahl. Blöd nur, dass ich ihr den Namen Nicole gab, weil ich schon wieder vergessen hatte wer wie hieß. Also stand Nicole vor mir. Das Eingeständnis, dass ich mir keine 4 Namen zu den Gesichtern merken kann, wollte ich in dem Moment nicht machen. Also blieb es bei Nicole. War ja auch ganz okay.

Die übliche Transaktion von 100 für 60 folgte mit anschließender Dusche. Der Laden hat aufgestockt: Es gibt jetzt weiche Bademäntel (vielleicht sind sie mir vorher auch nie aufgefallen).

Und los ging‘s: Nicole hat leider nur kleine Brüste. Schade. Vanessa‘s C-Cup wäre eher nach meinem Geschmack gewesen. Zu meiner Frustration massiert Nicole wirklich . Vom Zeh bis zur Fingerspitze. Mag dem einen oder anderen gefallen, aber mit Erotik hat das nicht viel zu tun (Mal abgesehn davon, dass sie dein Bein zwischen ihre Beine nimmt). Nach ca. 30 Minuten (ich lag noch auf dem Bauch) fragte sie, ob Massage gut ist. Ich bat sie doch endlich mit dem Body to Body anzufangen. Gesagt getan. Mit der gleichen Gründlichkeit ließ sie nun ihren vorher kräftig eingeölten Oberkörper über meinen Rücken gleiten. Schon besser. Umdrehen. Noch besser. Kurz Hand auflegen und einölen der Brust (und ich bei ihr auch), dann weiter Body-gleiten. Ich nahm sie dann in meinen Arm als sie auf mir lag und so umschlungen, konnte ich dann auch ihren Körper entdecken. Während ich sie „massierte“ und sie so auf mir lag, nahm sie meinen Freund in ihre Hand und so fand es dann auch recht rasch sein Ende dank der netten Kuscheleinlage.

Nach dem Saubermachen, nahm sie ihr Massageprogramm wieder auf (ich hatte ihren Ablauf wohl schwer durcheinander gebracht). Die Arme fehlten anscheinend noch und das wurde nun nachgeholt. Okay. Mir war es jetzt recht.

Fazit: Junge attraktive Frau, geht auf die Wünsche des Kunden ein, berührungsfreudig, aber wenig erotisch in ihrem Standardablauf.
Antwort erstellen         
Danke von