Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2015, 08:49   # 273
SchwarzesSchaf
- GROUPE MOUTON NOIR -
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
Mitglied seit 09.12.2011

Beiträge: 959


SchwarzesSchaf ist offline
👼 CHRISTI HIMMELFAHRT IM ATLANTIS 👼

Nachdem meine Mädchen so nett gefragt hatten ob das Schaf mal wieder vorbei kommt, konnte ich nicht nein sagen. War eh sauer auf die Konkurrenz. Hatte ich doch am Vortag wenige Tage alte Zeitungen mit Hawaiigutscheinen entsorgt, die plötzlich nicht mehr gültig waren. Aber im Süden gibt es ja auch schöne Clubs. Die kleine süße Blasemaus (lat. parvus dulcis flatus mus) scheint sich in den Tiroler Bergen besonders wohlzufühlen. Jedenfalls gibt es einen großen Bau nam Rande der Kitzbühler Alpen, wo sie offensichtlich ganz prächtig gedeihen. Die niedlichen Nager haben eine Besonderheit entwickelt, wie sie in der kargen Bergwelt ihre Nährstoffe zu sich nehmen, sie saugen den heimischen Männchen, die meist etwas größer und heller sind, an so einer Art Rüssel, der mittig aus dem Körper wächst, die unterhalb in einem sackartigen Depot gespeicherten Reserven aus dem Leib. Dieses egoistische Verhalten wurde sonst in der Tierwelt noch nicht beobachtet.

Die Mädchen sind mal wieder der Wahnsinn, selbst die komplette Blondinenriege würde ich nicht von der Bettkante stoßen. LORE & SONJA, zwei superschnuckelige bildhübsche Mädels mit sehr schlanker Figur wären wohl ganz genau Kollege Supermann's Beuteschema. Das blonde Vollweib JAQUELINE hat eine Ausstrahlung wie ein rumänisches AKW, das heißt wirklich selten so eine positiv wirkende Dame gesehen. Keine echte Schwedin kann geiler sein, also wieder ein Fall für den helvezier. Aber vorsicht, natürlich dauergebucht. Aber der helvezier wartet ja gerne 3 Stunden im Barraum um dann wieder heimzufahren 😱. SVETLANA mit dem süßesten Lächeln der Welt. Die kleine DEA, die mich gleich in ihr Herz geschlossen hat und mir immer so süße Nachrichten schreibt. Die süße ANNI, die immer so nett zur Musik hin und her wackelt, dass die Brüste so schön hüpfen. NICOLE, die an diesem sehr ruhigen Abend versucht ihren Stangentanz zu verbessern. Mit Erfolg, Anfangs noch wie ein Elefant, später dann wie ein Äffchen 🐒.

Das Wetter ist ja doch besser als erwartet, so dass man auch gut im Garten sitzen kann. Der kleine Koch ist heute dran. Leider kann er sich nicht mehr als zwei Bestellungen merken sonst wird er grantig. Es gibt Rind- und Hühnchenfilet, Scampispiesse, Grillgemüse und Ofenkartoffeln mit Sour Cream und danach noch Eiscreme mit frischen Erdbeeren. Von jeder Seite kuschelt sich eine hübsche Brünette an weil es doch etwas frisch ist. Mich stört das überhaupt nicht. Lockerer Small Talk der untersten Stufe. Die Eine erzählt, "ich habe letztens einem Typen einen geblasen, von Kufstein bis nach Innsbruck. Da meint die Andere, "das ist ja gar nichts, ich habe neulich Einem bis nach Salzburg einen geblasen und zwischendurch war ich so geil, da hat er mich auf der Motorhaube gefickt. Da konnte ich keinen draufsetzen. Ob sie das auch bis nach München schaffen würde? Jaaaaaaaa, sicher! Ich fick Dich auf jeder Raststätte, meint sie und küsst mich.

Ich gehe mal wieder mit TINA. Ich liebe ihren Körper, die 2 Stunden Fitnessstudio täglich sieht man, die meisten sitzen halt doch nur rum und das macht den Unterschied. Ok, LAVINIA hat natürlich auch einen Traumkörper. 14 Jahre rumänischer olympischer Schwimmkader sehen geil aus. Sie ist süß, heute noch Jungfrau, versucht sie einen Italiener zu beeindrucken, streckt ihm ihren Hintern entgegen. Ich könnte da nicht so leicht widerstehen aber er bleibt vorerst noch eiskalt. Zurück zu Tina. Sie deckt im Zimmer die ganze Bandbreite ab. Zügelloses Küssen, sie leckt Dir die Eier bis in die tiefsten Abgründe, selbiges ist natürlich auch umgekehrt möglich und erwünscht, mag es ruhig auch mal etwas härter, hatte auch keinerlei Probleme mit an den Haaren ziehen und verträgt auch mal einen Klaps. Sie ist sehr natürlich, nichts tätowiert, gepirct, keine Extensions, gar nichts. Privat auch total dezent, Klamotten und so weiter. Wie ein gut gestyltes deutsches Mädchen, nur versauter. Endlich mal eine wo es Dir nicht peinlich ist wenn Du mit ihr mal was trinken gehst. Das ist aber im ATLANTIS auch strengstens verboten.

Der after sale Gedanke wird hier auch groß geschrieben. Am nächsten Morgen schickt sie mir Nachrichten, sie hätte von mir geträumt, sei mit feuchtem Höschen und ganz nassgeschwitzt aufgewacht. Wir wären zusammen im Urlaub gewesen, hätten Sex am Strand gehabt, wäre wundervoll gewesen. Da kann ich mir mein Geld ja sparen, wenn Du im Traum soviel Spass hast. Der Schuss ging wohl nach hinten los. Aber ich mache ja nur Spass und finde derlei Geschichten sehr süß.

Zum Abschluss nochmal planschen im Whirlpool mit ein paar Lieblingsmädchen. Motto, wer findet und bändigt die unheimliche Seeschlange. Alle Mädchen haben die Seeschlange gefunden! War mal wieder ein schöner Tag in Kufstein. Und das Beste, sowas kostet im ATLANTIS keinen Cent. Da habe ich letzte Woche in einem deutschen Club schlimme Szenen beobachten müssen. Der Gast war auch mit 2 Mädchen etwas planschen und gab ihnen danach seine letzen 100 €. Die meinten aber die eine bekäme noch 50 € und er lief in seiner Unterhose zum Auto um noch irgendwo etwas Verwertbares zu finden. War ein trauriger Anblick. Vordergründig zwar im ATLANTIS etwas teurer bekommt man hier das Geld also oft auf andere angenehme Weise zurück und kommt am Schluss günstiger weg (auch diesmal nichts für die Extras bezahlt 😜😜&#128540. Möge die parvus dulcis flatus mus hier noch lange heimisch sein und sich Wohlfühlen.

Das schwarze Schaf
__________________
Stop f*cking with people who make you feel average
Antwort erstellen         
Danke von