Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2014, 22:29   # 130
kakao
 
Mitglied seit 07.04.2012

Beiträge: 235


kakao ist offline
lattemacchiato wrote:

Coole Aktion hier. Habe ich das richtig verstanden?

Wenn ich mich vor Ebola schützen will dann folge ich dem SB (Es gibt kein Ebola in Gambia)
Wenn ich blank ficken will dann folge ich dem grubert (Es gibt kein HIV und AIDS kommt nicht vom Ficken)

Mann lernt nie aus LOL

Es ist sicher was daran an der Ebolageschichte,aber ich will auch nicht alle Pferde scheu machen deswegen. ist sicher eine harte Geschichte.


Gambia ist bis jetzt Ebola frei.Auch der Sengela ist wieder laut WHO clean

WHO: Ebola-Ausbruch in Senegal vorbei
FR. 17.10.2014, 16:22
Genf – Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den Ebola-Ausbruch im Senegal offiziell für beendet erklärt. Allerdings sei weiterhin Wachsamkeit angebracht. Das Land sei wegen seiner geografischen Lage verwundbar für weitere eingeschleppte Ebola-Fälle.
Die einzige bislang bekannte Ebola-Erkrankung im Senegal war am 29. August diagnostiziert worden. Es handelte sich um einen jungen Mann, der aus dem Nachbarland Guinea in die Hauptstadt Dakar gereist war. Er habe sich von der Krankheit erholt und sei bereits am 5. September negativ auf das Virus getestet worden. Ein Ebola-Ausbruch gilt nach den Richtlinien der WHO als beendet, wenn 42 Tage lang kein Fall aufgetreten ist – das ist doppelt so lang wie die maximale Inkubationszeit.
ZurückWeiter
OZY.com
Quelle:bild.de

Natürlich kann mann Ebola mit einem Zaun oder Grenzkontrollen nie ausschliessen,
aber sehe selber in Gambia die Chance als gering das dort ein Ebolaflüchtling auftaucht.
Was will er denn in diesem 3tem Weltland.Da ist nix zu hohlen und die legen einen Scheiss wert auf Ausländer.

Der Senegal hingegen ist gut als Durchreiseroute und auch Wohlhabender und der Weg nach EU einfacher,
in Gambia ist auch der Fluss über den sie nicht rüber kommen und von der Route her ungeeignet.


Lasst doch jedem das Seine,ich fahre jetzt auch in 10 Tagen für einen Monat nach Gambia,
wenn es die Lage zu lässt.


Wenn ich Paranoid wäre was dann,besten in meinen Atombuncker einsperren ,und Schlüssel weg werfen.

Jedem das seine

So long

Antwort erstellen