Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2014, 20:20   # 3
Julez2004
 
Mitglied seit 24.05.2014

Beiträge: 1


Julez2004 ist offline
Hey, das ist ja mal wirklich ein sehr interessanter und spannender Bericht. Ich lebe seit 2012 selber in Gambia, habe allerdings bis vor kurzem eine Freundin hier gehabt und daher war das Nachtleben rund um Senegambia nicht soo interessant für mich. Allerdings ist mir vor kurzem auch aufgefallen, dass die Qualität bzw. die Optik der Frauen sich stark verbessert hat. Dort rennen ja wirklich einige Modeltypen herum. Also falls du mal, oder jemand der das hier liest, nach Gambia kommt...Ich würde gerne anbieten, sich mal zu treffen und auszutauschen. ich lebe ja schon länger hier und weiss viel über Kultur und vor allem auch über die gängigen Preise und Methoden hier. So manch ein Gambiaurlauber der hier unterwegs ist und meint, vermeintliche Schnäppchen zu machen, der wird sich kaum vorstellen können, was Einheimische hier wirklich dafür bezahlen. Das gilt vor allem auch für die Nutten. Natürlich will man nicht geizig sein, aber es ist noch viel günstiger als man sich vorstellen kann. 1000-1500 dalasis würde hier niemand für die Dienste einer Frau bezahlen, aber das steht natürlich auf einem anderen Blatt. Falls man jedenfalls mal einen guide braucht, oder Hilfe, oder wirklich mal andere Teile der Städte und völlig andere Menschen als in der Küstenregion kennenlernen möchte, kann mir gerne schreiben und dann lässt sich sicherlich was einrichten. Danke auf jeden Fall Dir und deinen Kumpels für die sehr interessanten Berichte!!! mfg
Antwort erstellen         
Danke von