Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2014, 09:06   # 52
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.332


ssuunnyybbooyy ist gerade online
Talking Jan, du bist einfach bloß ein ...

Vollpfosten
Ich bin jetzt seit nunmehr 15 Jahren dort unten und bin nicht ein einziges mal auch nur annähernd auf die Fresse gefallen.
Mein Beuteschema liegt auch zwischen 40 und 50kg, mit A- und B-Cups dort unten problemlos und häufig zu finden.
Perfekterweise mag ich dazu aber noch D-Cups. Und auch sowas gibts dort oft.

Aufs Maul gefallen bist doch, nach allem was hier bisher zu lesen ist, nur du. Solch grauenvolle Girls wie du hier vom Straßenstrich gepostet hast, habe ich selten dort unten gesehen.
Und was andere hier aufzeigen war zwar nicht immer 100% mein Geschmack, aber doch immer vorzeigbar.
Ein paar Jungs haben mir von da unten via Whatsapp sogar Mädels geschickt die optisch nahe am Topmodell waren. Aber eben nicht käuflich, die wissen auch dass sie top sind. Ein guter Ruf ist in Gambia für eine schöne Frau viel wert. Auch dort gibts Männer die ihnen was bieten können. Audi Q7 oder A8, BMW X5 oder X6 hab ich alles schon rumfahren sehen.

Ich halte es immer so: Ich bemühe mich intensiv um einen gut erzogenen Top-Hasen und nutze nachts meine Freiräume für die großen Abenteuer mit Sierra Leoneans oder Senegalesinnen. Funktioniert bisher immer sehr gut.
Und ab und an lade ich mal eine charakterfeste Optikbombe für ein paar Wochen nach Deutschland ein.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen