Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2013, 21:21   # 39
Jan G
Schmieriger Sextourist
 
Mitglied seit 16.05.2012

Beiträge: 58


Jan G ist offline
@ ssuunnyybbooyy

Offensichlicht bist Du nicht das hellste Licht im Hafen. Daher für Dich noch mal im Klartext zum hinter die Ohren schreiben: Ich will mit Dir nicht über das Thema diskutieren. Du gehörst überhaupt nicht zur Zielgruppe derer, für die ich den Gambia-Bericht geschrieben habe. Bist Du geistig dazu nicht in der Lage, das zu begreifen? Du gehörst für mich zur Spezies der Liebeskasper und Mösenbettler. Ich dagegen bin ein äußerst schmieriger Hardcore-Sextourist. Da trennen uns schlichtweg Welten, was Moral, Philosophie und diverse Ansichten betrifft. Ich betreibe seit fast 15 Jahren aktiven Sextourismus in die verschiedensten Länder und habe im Laufe der Zeit erkennen müssen, dass es mit Menschen wie Dir absolut nichts bringt, sachlich zu diskutieren. Kontakt mit diesen Personen versuche ich daher sowohl in der Forenwelt als auch im realen Leben so weit es geht zu vermeiden. Meintwegen fliege weiterhin nach Gambia und lass Dir von dem Zuhältergesocks die angeschleppten Nutten als was Besonderes andrehen. Erfreue Dich daran, wenn Du auf diesem Wege verarscht wirst und werde glücklich damit! Aber unterlasse bitte zukünftig Deine Klugscheißereien und Selbstdarstellungen in meinem Thread und kübel Deinen geistigen Dünnschüss an anderer Stelle aus.
Antwort erstellen