Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2018, 20:54   # 1879
John Boy
 
Mitglied seit 02.10.2018

Beiträge: 173


John Boy ist offline
Erstbericht Palmas

Die Bayern waren wählen ich hab mich aufgemacht ins Palmas zum ficken. Gegen 12.00 Uhr aufgeschlagen.
War alles noch sehr ruhig. 2 Mädchen und ca. 5 Herren anwesend. Die Sonne genossen, Liegen waren noch zahlreich anwesend, leider der Pool schon ausgelassen. Im laufe des Nachmittags füllte sich der Laden mit M und F. Ca. 20 Mädels waren es dann bis ca. 18.00 Uhr. Nach meinen Geschmack durchwachsen, aber dennoch denke ich für jeden was dabei. Bin da etwas verwöhnt von der World die ich im September besucht habe (siehe Bericht). Aber zu vergleichen mit dem FKK Leipzig, wo ich öffters bin. Im Palmas ist der Eintritt ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Clubs, kommt noch dazu, dass es ja 2 Clubs sind für den einen Eintritt.
Die Lage ist hervorragent, die Sonne schien den ganzen Nachmittag im Garten, der dann auch gut gefüllt war mit Sonnenanbetern, leider die Mädchen versteckten sich im Club. Saunaaufgüsse wurden gegen Abend im Venezia angeboten. So wie ich erkennen konnte, hatten die Ihren Spass, aber für mich ist das jetzt nichts, bei so einen Wetter brauche ich das nicht. Nov. Dez. ok.
Lernte dann mehrere Mädchen kennen. Viele konnten mich nicht überzeugen. Mir ging das alles viel zu schnell, der zweite Satz war dann immer gemmä oder so ähnlich. Endeckte dann eine etwas zurückhaltende, mit schönen Gesicht an den Tresen, Ihr Name war Sofie. Wir unterhielten uns eine Weile und Sie erzählte mir sie sei erst drei Tage hier. Kommt vom Hawaii in Ingolstadt. Wollte mal einen anderen Club ausprobieren.
Sofie ist erst 20 und kommt von der Slowakei, laut Ihrer Ansage, schönes Gesicht, schöner Busen, der Hintern ist geschacksache aber geht so noch. Sie hat eine liebe Art und ein drängeln war nicht zu erkennen. Sind dann nach einer Weile einen Stock höher ins Zimmer, die nicht sehr schön sind. Habe jetzt nur zwei gesehen aber nach meinen Geschmack sehr einfach eingerichtet bin ich anders gewöhnt, aber den zweck erfüllen sie. Der Service von Sofie war normaler Sex mit blasen und ficken hat aber für mich gepasst und mir meine Entspannung gebracht. Berührungsängste hat Sie nicht.
Und dabei sollte es auch bleiben mehr hatte ich bei meinen Besuch nicht vor. (es ergab sich auch nix mehr)
Das Palmas-Venezia kann man schon besuchen für den Eintritt ein Schnäppchen.
Aber extra über 200 km fahren, käme bei mir nicht mehr in Frage, da gibt es bessere Clubs.
Was mir noch so auffiel, die meisten Mädchen hatten ihre Stammfreier, dass ist Ihr größtes Kapital, da kommen die anderen an 2. Stelle. Aber ist wo anders genauso.
Sachsen und Bayern ist halt dünnbesiedelt mit Clubs, im Norden sind da in jeder größeren Stadt welche, die ich dann nächstes Jahr einige besuchen werde.

Antwort erstellen         
Danke von