Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2017, 12:10   # 6
Rev. Lovejoy
 
Benutzerbild von Rev. Lovejoy
 
Mitglied seit 14.04.2011

Beiträge: 523


Rev. Lovejoy ist offline
Aufgrund besserer Übersichtlichkeit und einfacherer Suche für alle, werde ich Erfahrungsberichte zum Playground (ehem. Dollhaus) zukünftig in dieses Sammelthema schreiben, was ich in der Vergangenheit leider versäumt habe. Ich denke es wäre gut, wenn das alle so machen bzw. wenn man zumindest andere, aktuelle Berichte hier verlinkt.

Eigentlich wollte ich diese Woche nach Ulm in den Erotik-Park (Kässbohrer 9) zu Sakura, aka Kyumi. Aber zum Glück bin ich im Augsburger Smalltalk auf die Warnung bezüglich Fakebildern gestoßen (danke an die Kollegen dort!). Da ich bei Emmy in der Lustinsel-Ulm ähnliche Befürchtungen habe (Infos zu der Dame wären super!) und ich nach langer Pay6 Abstinenz keine Enttäuschung erleben wollte, bin ich auf Nummer sicher: Playground Heidenheim, Roxana.

In der Vorstellungsrunde noch die sehr hübsche Alina gesehen. Die war mir aber irgendwie zu jung und rumänisch (ich hoffe, ich tue dem Mädel nicht unrecht), wenn ihr wisst was ich meine.
Außerdem Juli aus Kuba. Nette, farbige MILF die hübscher ist als es die nichtssagenden Fotos auf der Website erahnen lassen.
Eva aus Limburg war wieder belegt (verdammt ) und ich hatte wieder mein Dejy-Vu. Die wurde von irgendwem durchgenudelt und ging dabei ab wie Schmitts Katze, man hörte das über mehrere Zimmer hinweg.
Die Frau muss ich mir merken.

Zu Roxana wurde schon viel geschrieben und ich hatte auch schon Berichte gebracht. GF6 auf höchster Qualitätsstufe mit einer Frau, die auch als Model auf dem Laufsteg unterwegs sein könnte.
Allerdings muss ich, nach dem inzwischen vierten oder fünften Besuch bei ihr sagen, dass sie mir inzwischen fast zu perfekt ist. Weiß nicht, wie ich das beschrieben soll.
Aber ich vermisse mal wieder etwas wie die italienerin Filo (wer die noch kennt), die früher öfter im Dollhaus gastierte oder auch die Weißrussin Vicky aus den goldenen Zeiten des Privathaus Nr.1 in Ulm.

So nach der hemmungslosen Rammelei mit schwankenden Knien zum Auto gehen und sich dabei ein wenig schämen
Dafür ist Roxana irgendwie zu blümchensexmäßig.
Antwort erstellen         
Danke von