Thema: Sophie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2018, 13:54   # 36
karlste
 
Mitglied seit 02.02.2017

Beiträge: 5


karlste ist offline
Bekanntlich war ich einige Male bei Sophie, und da ich auch es immer sehr schön fand, kann ich die ganze Aufregung und besonders die Wortwahl hier nicht nachvollziehen. Ob Sophie oder einige andere hier so antworten müssen, weiß ich nicht.
Ich bin die vergangenen Monate mit Besuchen bei Damen des Gewerbes etwas zurückhaltender gewesen, und Sophie war vor einigen Monaten die letzte, die ich besucht habe. Ich war vorher einige Male bei ihr, und ich war jedes Mal zufrieden. Es gab saubere Handtücher, die Dusche war top, sie war freundlich und der Sex war geil. Die Preise fair. Ich habe ihr meistens das Geld direkt auf den Tisch gelegt. die Verabschiedungen waren auch immer herzlich.
Wer sich Sophies Bilder angeschaut hat, sieht genau, was er bekommt. Wer Tattoos nicht mag, ist bei ihr fehl am Platz. Da Sophie während unserer Treffen immer frisch geduscht war, war ich es auch, und die Chemie passte einfach. Vielleicht lag es auch daran. Wir haben uns sogar auch zwischendurch ein paar Mal einfach per WhatsApp unterhalten, und auch da war sie sehr freundlich.
Also: rüstet bitte alle sprachlich ab. Ich habe festgestellt, dass ich häufig Damen anders erlebt habe als mancher Kritiker. Häufig positiv, auch wenn eine Dame nicht so gut wegkam. Vielleicht bin ich nicht so anspruchsvoll, ausgefallene Sachen mag ich eh nicht. Ich versuche höflich zu sein, und erwarte das von anderen auch. Und wenn es mit dem Sex gut oder auch nicht so gut geklappt hat, dann schreibe ich das auch gerne (früher bei Lexi), sage aber immer, dass das sehr subjektiv ist. Und wer wirklich neugierig ist, kann sie ja besuchen. Oder auch nicht. Und auch gerne drüber schreiben, so dass jeder sich ein grobes Bild machen kann.
Allen viel Spaß beim poppen ...
Antwort erstellen         
Danke von