Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2013, 23:33   # 16
Dulluh
 
Mitglied seit 31.08.2013

Beiträge: 3


Dulluh ist offline
Monika - FKK-Villa Hannover

Monika ist eine 29-jährige Polin, die zwar gebrochenes, aber sehr gut verständliches deutsch spricht. Sie ist knapp über 1,60m groß, schlank, hat einen fantastischen Knackarsch und naturbelassene, feste Titten. Cup weiß ich nicht, kann sowas nach Augenmaß nicht erkennen. Sind aber auf jeden Fall gut "eine Handvoll" . Sie hat sehr lange, blonde Haare durch die sie gerne mit ihren Fingern streicht.
Ein Foto kann ich leider nicht bieten, da Monika nicht auf der Homepage der Villa gelistet ist.

Die Kontaktaufnahme war eher zurückhaltend. Sie war am Tresen, wir grüßten einander kurz und ich setzte mich erstmal einfach auch an den Tresen. Da ich das erste Mal in einem Bordell oder ähnlichem war, war ich recht nervös und traute mich irgendwie nicht, sie anzusprechen. Also blieb es zunächst beim Blickaustausch, bis sie mich neckisch in der Seite zwackte. Dann unterhielten wir uns endlich ein Weilchen bis ich meinen Kaffee getrunken hatte und schließlich gingen wir auf's Zimmer.
Nach kurzem Streicheln ging es relativ fix mit FO weiter. War okay. Monika hat viel mit der Hand gearbeitet, gespürt habe ich nur hin und wieder, dass mein Bester tatsächlich im Mund war (Nässe und so, ihr kennt das ja ). Zwischendurch habe ich sie auch geleckt, u.a. bei der 69er. Schließlich kam das Kondom rüber und das fröhliche Rammeln konnte beginnen. Reiter, Doggy, Missio, zum Abschluss dann nochmal geblasen, wo ich letztlich auch zum Schuss kam. Erstaunlich, war ich von der FO doch eigentlich nicht so begeistert.
Da von den vereinbarten 60min noch Zeit übrig war, lud sie mich ein, noch ein wenig beisammen zu liegen und wir quatschten noch ein bissle miteinander.

Abgesehen von der FO war ich recht angetan von Monika. Sie hat wirklich eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht. Beim Ficken hat sie gestöhnt, aber nicht zu übertrieben, das fand ich gut. Ich konnte mich gut der Illusion hingeben, es ihr tatsächlich ordentlich zu besorgen , was realistisch betrachtet bei einer Prostituierten doch eher unwahrscheinlich ist.

Hier die Adresse:
FKK-Villa
Am Tönniesberg 1
30453 Hannover
Antwort erstellen