Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2018, 17:31   # 2
happy-f
 
Benutzerbild von happy-f
 
Mitglied seit 24.10.2009

Beiträge: 725


happy-f ist offline
Der Link mit Info und ein paar anderen Bildern

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

https://www.rotelaterne.de/gabriella9

Gabriella aus Spanien

Herzlich willkommen, lieber Genießer!
Ich bin eine hübsche, charmante und aufgeschlossene Spanierin, meine samtweiche Haut und eine handvoll Naturoberweite, lädt zum Spielen ein. Ich habe einen schlanken und athletischen Körper, lange schöne Beine, außerdem bin ich sehr gepflegt und sportlich.

Mein verlockender Körper und meine raffienierten Berührungen werden dir viel Lust bereiten, die sich auch auf mich überträgt. Leidenschaftliche ZK gehören für mich zu gutem S*x einfach dazu. Auch reife Früchte sind genießbar, der reife Herr ist bei mir willkommen. An meiner Art wie ich Dich verwöhne, merkst Du deutlich, wie sehr mir meine Arbeit Spaß macht und ich es genieße einen Männerkörper zu verwöhnen.

Lass uns gemeinsam Haut an Haut die Magie liebevoller und intensiver Sinnlichkeit erleben!

Ich empfange dich nach telefonischen Terminvereinbarung. Ruf mich an, ich beantworte alle deine Fragen und notiere evlt. auch einen Termin.

Alter: 30 Jahre
Größe: 172 cm
rasiert: teilweis rasied
Gewicht: 51 Kilo
BH: 75B
Herkunft: Spanien
Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch

Leistungen: gekonnter Striptease, Franz.,extra langes Vorspiel, GF6,GV in verschiedenen Positionen, Entspannungsmassage, Ölmassagen, Sensitivmassagen,

Erotikmassagen: Griechische An*lmassagen bei Dir, Body2Body, Erotikmassagen, Gegenseitige Massagen, Spanische Massagen, Duettmassage

Sonstiges: Busenerotik (spanisch), Fußerotik, Schmusen
Abschlüsse: Handentspannung
Bizarre Spiele: Prostatastimulanz

0157 / 75 138 674

26.09. letzter Tag !!

81379 Obersendling, München
Machtlfinger Straße 12
EG links
Studio Dreams
bei Gabriella klingeln

Service: 69, BV / Spanisch, DS, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV, Küssen, Massagen, NS
Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, spanisch
Der Happy
Antwort erstellen         
Danke von