Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2005, 02:05   # 21
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
.... neugierig auf aktuelle Fakten

Neulich landete ich am späteren Abend ganz überraschend in Hallein. Hatte Stress ohne Ende in der Arbeit und wollte einfach in aller Ruhe 1-2 Drinks zu mir nehmen. Seit langem mal ohne Begleitung ..... das fiel sogar einem Girl auf, die zudem neu in "diesem" Laden war und auf dem Sprung nach Innsbruck. Nette Begrüssung durch die dunkelhaarige Daniela und ein Hallo von der russischen Hausdame...... sie ist wirklich ein optischer Hingucker!! ..... wäre sicherlich ein zuckersüßer Betthase..... aber im Service, ich weiß nicht ??? Was für schlimme Gedanken !!! ........ aber sie könnte sich auch etwas um die Männer kümmern......eben wie eine richtige Hausdame.... Zeit hätte Sie ja wirklich! .... bin ich wieder mal streng (oder kühl/arrogant) gewesen?? Habe ich überhaupt auch andere Seiten?.... z.B.liebevolle, verletzbare ja sensible und tiefgründige Gefühle??? Wahrscheinlich nicht...

Ansonsten herrschte eine recht ruhige Atmosphäre.... ein Paar beim essen, eines auf dem Sofa.... und eines am knutschen.... süß wie frisch Verliebte.... sieht man eher seltener im Casa..... aber lockert doch ungemein auf und macht wirklich Lust auf mehr . Sah eine "unbekannte" Dunkelhaarige und habe dabei glattwegs ein liebevolles Hallo von einer bekannten Schönheit überhört. Wie unhöflich und musste mich natürlich entschuldigen!! Ganz zufällig kam ich mit der Dunkelhaarigen ins Gespräch und musste mit einem Schmunzeln feststellen: wie klein die Welt doch ist!! Wir unterhielten uns lebhaft über Gott und die Welt sowie persönliche Bereiche zuerst an der Bar und dann auf dem Sofa.... tauschten Bussis aus und übergangslos und rein zufällig landeten wir im 1. Stock. Dort wurde ordentlich geknutscht......war von guten Eltern und erhielt ein gefühlvolles tiefes französisch.... wo hat sie das nur gelernt? aber kein fot oder AV. Im dominanten Bereich oder im Nassbereich macht sie noch einiges..... aber nur aktiv..... war schon über das eine oder andere überrascht..... aber eben: ich muß noch viel lernen! Danach wurde ich zur später Stunde liebevoll beim essen versorgt und das Menue konnte sich wirklich sehen lassen! Musste ich doch glattwegs fast alles ausprobieren... Blatsalat mit frischen Hühnerbruststreifen, Scampi mit Kräuterspaghetti, Rindsfilet zum heissen soufflierten Schokokuchen.... war einfach lecker!! Danach ein Kaffee an der Bar und meine süße Maus musste sich herrichten. Dabei wurde ich liebevoll von einer ganz bezaubernden zierlichen Dame unterhalten...... beide haben sich mal von ganz unbekannten Seiten kennengelernt... wusste gar nicht, daß die Maus mit den Wunderbeinen so zahm sein kann..... sonst war sie eher reservierter. Dazu ein Portion Humor und Cleverness...muß bei Gelegenheit unbedingt nachhaken. Darf hier nicht viel verraten, da sie von diesem Forum weiß und nicht alles gut findet!... auch daß ich schreibe. Mir fiel ganz allgemein auf, daß die Damen mittlerweile liebevoll mit den Gästen umgehen..... flirten, blödeln usw. Hat mir sehr gut gefallen!! Besonders erwähnenswert z.B. Ivana... sah einfach süß aus und wollte mir einfach gefallen.... oder Milena, hübsch mit viel Sexappeal (wenn ich aber an den Bericht eines Mitstreiters denke...wäre wirklich schade!), Julia.... schlank, etwas mehr das Mädchen von nebenan..... aber wer weiß??? Anke.... eine schlanke leicht exotische Dame, Bianca... neu und zurückhaltend, Valerie.....sicher auch eine Sünde wert, eine Dunkelhaarige, die mich von weitem zulächelte... olala..... aber leider leider war es einfach schon zu spät und ich müde und ausgepoert und wieder einmal blank.... ja ja Mädels ich weiß, ihr nehmt auch Kreditkarten Werde wieder einmal vorbeischauen... und wenn die richtigen Mädels da sind, stört die ruhige Atmosphäre überhaupt nicht. So verließ ich zufrieden das weisse Haus. Hasta la vista
Antwort erstellen