Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2005, 17:27   # 3
Sturzpilot
 
Benutzerbild von Sturzpilot
 
Mitglied seit 02.12.2002

Beiträge: 290


Sturzpilot ist offline
Das neue Babylon am Walserberg

Haben mir die Knie gezittert , als Ich gestern den neuen Lusttempel am Walserberg betrat (bin bei solchen Eröffnungen immer ein bisschen nervös ,bin ein wenig schüchtern) , was wird mich erwarten dachte Ich ,aber gleich an der Reception ein herzlicher Empfang von Monika und Sabine und die Nervosität war wie weggeflogen.

Der grosse Speisesaal vom feinsten , die Köche im Dauerstress ,kein Platz frei im Speisesaal , also flugs in den Keller ,sofort fühlt man sich wieder vertraut und wohl ,alles mit viel liebe eingerichtet ,grosse Bar wo sich jede Menge bildhübsche Mädels herumtummeln ( Wien und Klagenfurt ) einige kannte ich noch von früher als Sie in Salzburg arbeiteten.Die kleine Bar nebenan irrsinnig gemütlich , ideal zum zurückziehen mit einem Mädel . Aussenbereich strahlt gemütlichkeit aus ( freu mich schon auf den nächsten Sommer ) .
Hatte das Glück wieder mal ANNA zu treffen , eine alte Bekannte von früheren Zeiten (arbeitet jetzt in Wien ), sofort war die vertrautheit wieder da und erlebte wieder eine tolle Stunde mit Ihr.Preislich hatt sich auch nicht viel geändert , da hatt die Führungscrew Fingerspitzengefühl bewiesen ,DANKE.

Fazit:
Ein tolles Haus , das neue Babylon ist wieder eine neue Bereicherung in Salzburg ,ausserdem bleibt für mich das neue Babylon die Nummer eins in Salzburg ,das hatt der gestrige Tag ( Nacht ) wieder mal bewiesen.


Grüsse an meine Freunde danner,loveme,Lindbergh,64all,reichenhaller,der wisch,Xlman und Stiller ,bis zum nächstenmal.

Mfg.

Sturzpilot
Antwort erstellen