Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2016, 23:11   # 1995
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Ja das Essen ist eindeutig vielseitiger geworden. Maya und ganz neu Melissa sind bezaubernde Geschöpfe, charmant, liebenswürdig und sexy. Leider auch für mich unerreichbar.... immerhin haben sie ein gutes
Parfum

Roxana ist eine sehr liebenswürdige und hübsche Dame und gehört der "alten" Garde an. Sie liebt den charmanten Gentleman, hat einen tollen Body und ist die anschmiegsame Katze- eine gute Wahl. Natürlich gibt es auch unter der "alten" Garde ein paar schöne Hasen wie Adriana, Ina und und. Wie gesagt man muss nur die richtigen Perlen finden.

Dennoch vermisste ich die eine oder andere Dame, die früher hier war.... ist nun mal so.... oder geht es mir nicht auch ein wenig so wie mit den beiden Bar/Servicedamen: das was man nicht kriegt ....

Wie ich aber feststellen konnte, gibt es auch ein paar neue Mädels, die auch meinen Geschmack trafen(Carmen: schlank. sexy, strahlendes Lachen ein Highlight! Leider war bei mir das Strahlen am Anfang stärker als am Ende, was bei mir nun mal keine Kundenbindung auslöste und somit eine Eintagsfliege bleiben wird. Für sie gibt es noch viel zu entdecken..... irgendwann vielleicht weniger. Wer soll sich hier nun ändern oder ärgern ......??

Sogar mein Kollege farmer1 fand es gut und spannend an dem Abend. Wie sagte ich mal: Perlen suchen.... oder für mich wichtig: bekanntes mehr pflegen!

Zwei Sachen sollten meiner Meinung nach verbessert werden: die Anzahl der Mädels sollte aufgrund der Größe des Clubs noch weiter ansteigen- okay dazu benötigt man auch eine gewisse Anzahl von Gästen/Männer. Vielleicht auch darauf achten, dass 1-2 der Damen eine gewisse Arroganz ausstrahlen oder eine gewisse Aura von Verruchtheit ausstrahlen... wie sagte einer der Topkenner mal: ein Hauch von Slutness oder über einen Body verfügen , der zum Sterben ist..... natürlich von künstlicher Eleganz geschaffen. Sicherlich nicht einfach!!

Wie hier erwähnt wurde, hört man das Wort extra schneller/öfter. Hängt halt auch von seinen Wünschen/Vorstellungen ab. Bei den neuen Mädels geschieht dies mit Sicherheit öfters! Somit hat nun jeder die Wahl: akzeptieren, ablehnen, weiter suchen oder darauf zu verzichten. Ob hier der Club schuld ist, glaube ich nicht einmal. Dass dies auch ein typisches Phänomen der heutigen jungen Gesellschaft ist:.eindeutig!
Ich gehe auch davon aus, das halt einige der Mädels aus den vielen FKK kommen. Daher sind die Extras ein wenig verständlicher, dennoch der Preis im Babylon ist nun mal höher (egal warum auch immer) als im FKK und dann kann man auch mehr erwarten. Somit sind diese Extras für mich persönlich eher ärgerlich/lästig ~62: Jammern hilft aber nun mal nichts, denn jeder darf und soll machen, was er will (sexuell gesehen) und der Gast wird entscheiden. Einige Mädels werden mehr oder weniger verdienen - außer sie sehen einfach top aus- und der Club wird mehr oder weniger Gäste haben. Hier sollte der Club ein wachsames Ohr haben...

Ich persönlich hatte eine interessante Dame im Arm und wäre mit ihr aufs Zimmer. Sie wollte für meinen kleinen Wunsch ein extra und fragte mich, was ich zahlen will. Ich: ach kein Ahnung, sage doch was Du willst ( war kein anal): sie € 100 (klar lieber mal mehr) Ich: ist aber ein hohes Extra, habe ich hier auch schon umsonst erhalten. Sie: nein alle machen das. Ich: dann wird nichts aus uns. Wahrscheinlich hätte ich handeln können, nur dazu hatte ich einfach keinen Bock..Zögerlich ging sie nach einer erneuten Anmache. Sie fand einen anderen Gast, der Champagner spendierte und war zufrieden. Ich fand eine andere und war zufrieden. So ist halt die Welt. Wer soll sich hier ändern?

Dennoch:
Man sieht: es tut sich was im Club.... weiter so ! Dann komme ich auch mehr...

Antwort erstellen         
Danke von