Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2015, 22:28   # 48
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
MADALINA > absolutes Newcomer-Teeny - , LH A 9 - Ried

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
MADALINA > absolutes Newcomer-Teeny
Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Handmassage Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Anal bei mir Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen High Heels Langzeitservice Dessous

https://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen
-

LH A 9 - Ried
Oberösterreich
AT - Österreich
MADALINA

Samstag und Sonntag sind für mich grundsätzlich Bordell freie Tage. Ausnahmen bestätigen die Regel:
Ich hab diese Woche meine sportliche Gattin mit Mountainbiken wohl etwas überstrapaziert > in der Waagrechten gab`s für mich dann leider zu wenig „Sportliches“ und … sie braucht jetzt ein paar relaxing Tage zwischen ihren Beinen. Ok, that`s life; ich bin schon dankbar und froh, dass meine Gattin manche meiner sportlichen Hyperaktivitäten mit macht.

Und dann storniert noch einer meiner Rennrad-Spezls die geplante Rennradtour heute: zu heiß zum Radeln, er will lieber auf faule Sau spielen und an den See.
So! Dann mach ich eine „special solo racing cycle tour to LH A9”! Fahrtwind kühlt auch!!

Einfach war die Entscheidung dort nicht: viele optische Ausschließungsgründe, ein schwarzes Mädl quatscht mich blöd an: „Oh, sexy ass, you have!“ Zwei mögliche Entscheidungen > rotes Schild an der Tür! So ein shit, dass kann es doch wirklich nicht sein!!!
Dann, … was sehen meine suchenden Augen: ein hübsches Teeny-Girl auf ihren High-heels, verpackt im schwarzen Negligee, daher stöckelnd. Wer ist denn dieses Mädl? Zu der passen überhaupt keine begutachteten Pics?



„I`m Madalina“ … Aha, also ihr zu ihrem Zimmer folgen. Dieses hübsche Girly und diese Pics an ihrer Tür > irgendwas passt da nicht: Madalina: nur ihre Augen geschminkt und etwas rosa Lippenstift an ihren Lips und dieses übergeschminkte Mädchen auf diesen Pics??? Was soll`s; in ihrem Room zeigt sie mir ihre ausgedruckte Service List; die 20 jährige Rumänin spricht kein Wort Deutsch, wenig Englisch. Schlecken gibt es bei ihr nicht, aber ZK bietet sie an; ja wo gibt`s denn so was? Schlecken und 69er ist Standard Service. Was tun?

Nach der Herumsucherei entscheide ich mich für was komplett Neues für mich:
Ein 20 Minuten Quicky mit ZK und … dann endlich mal ab, Volldusche mit Entsalzung ist längst fällig!
Ob sie Musik mag zum Spiel: „Yhheshhh
Ihre Dessous trägt Madalina noch zum Start, hab es so gewünscht; ein durchaus angenehmes und feuchtes Zungenspiel beginnt nun stehend, verhalten ist das nicht! Ich bin sehr überrascht!

„Ești foarte frumosa“ lockere ich die Stimmung auf, die ZK werden intensiver! Ich heb sie aufs Bett, „befreie“ sie von String, BH und High-heels. Ihre Titties: oh, so sweet, ihre Nippel in Hartstellung zu knutschen gelingt nicht auf Anhieb.

Schleckermäulchenpussyspiele entfallen, also Pirelli rauf : Diese Prozedur erinnerte mich an längst vergangene Zeiten, als ob mein Bonjour aus Porzellan bestehe.

„It`s hhh okayhhh sohhh?” fragte Madalina. Seit wann jobbst du im Red-light?
„Myhh firsthhh whhheekhhh!” Na dann mal ganz soft und lieb weiter und sehr vorsichtig Anweisungen geben, dachte ich mir. Mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger ergriff sie ganz sanft meinen Schwanz am Ansatz und begann ihren Blow-job; ich ersuchte sie, mit ihrer linken Hand meinen Sack zu kraulen und auf Augenkontakt zu achten; unglaublich, es ging perfekt weiter , dazwischen leckte sie gelegentlich mal mit ihrer Zunge den Schaft entlang und retour und ließ meinen Bonjour wieder in ihrem Schleckermunderl verschwinden. Und dieses, ach so hübsche Gesicht mit ihren blau-schwarzen Augen dazu!! So manche langjährige DL machte dabei einen schlechteren Service!

Abbruch, ficken will ich auch noch . Aufsatteln und los, Reiten konnte die Kleine nun mal überhaupt nicht. „Ithhh hurtshhh“ meinte sie. Oh Mama mia, wie soll das weitergehen? Haben meine Vorstecher sie wund gevögelt? Vielleicht liegt hier auch die Ursache bezüglich Schleckverweigerung?
Gaaanz vorsichtiger Wechsel in Doggy; Madalina führte meinen Bonjour sehr behutsam ein, ich startete sehr soft, null Problem. Nun, ich hatte Quicky gebucht, also rascher Wechsel in Missio, wieder sehr gefühlvolle Einführung, soft Start und ein bisschen Zwischengas, Madalina ging gut mit, ZK, mit so manchen Schweißperlen hatte ich die Süße wohl geduscht und perfekter Abschuss!

Natürlich Selbstenttüttung und – reinigung! Etwas ST und Abschlussdusche!

Was soll ich als Resumee jetzt noch schreiben?

Ein derartiges Erlebnis war auch für mich neu; ich gab mein Bestes bezüglich sanft und zärtlich; die Kleine ist in natura deutlich hübscher als auf ihren Pics, Madalina ist lernfähig; Wiederholung nicht beabsichtigend; hab aber schon deutlich Schlimmeres erlebt.
Von so manchem „Faux pas“ abgesehen, ein doch eher zufriedenstellendes Erlebnis, deutlich besser als vor einer Woche mit dieser Claudia , die hier auch noch werkelt!
Madalina meint, sie weiß noch nicht, ob sie weiter jobben will/kann.
Sie will aus dem östlichen Rumänien, an der Grenze zu Moldawien stammen, trägt keine Tattoos, lediglich Bauch- und Nabelpiercing.
Nach Dusche und Anziehen meiner Raddress hockte ich mich nochmals auf ihr Bett, setzte sie auf meine Haxerl, Abschiedsgeknutsche , und beste Wünsche für ihre Zukunft.


Bonjour2fuck


----------------------

Weitere Berichte zu "MADALINA > absolutes Newcomer-Teeny" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von