Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2011, 14:37   # 46
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Fun Palast Wien Faschingsparty 18.2.2011

Liebe Lusthäusler!

Wenn auch mit einiger Verspätung stelle ich den Bericht von der Faschingsparty vom 18.2.2011 aus dem Fun Palast ins Forum ein!

Nach der erfolgreichen letzten Neujahrsparty am 13.1.2011 ging ich mit dem Saftltrinker gemeinsam zur Faschingsparty! Bei der Neujahrsparty waren sage und schreibe 537 Männer den ganzen Tag über verteilt anwesend und 77 Mädchen!
Dies weis ich so genau, da es Schätzgewinnspiele an dem Abend gab wo man schätzen musste, wieviele männliche und weibliche Gäste heute Abend hier waren. Leider habe ich die Flasche Sekt nicht gewonnen!

Bei dieser Party im Februar schien es eigentlich von der Menge der anwesenden weiblichen und männlichen Gäste ähnlich zu sein! Erstmal um 17h eingecheckt und beim bezahlen der 80,- Eintrittspreises den 60,- Gutschein für ein Mädchen für eine 1/2 Stunde erhalten!

Dann umgezogen, geduscht und die erste Runde durch den großen Club gedreht. Wen haben wir gleich entdeckt? Den lieben 18,5cm auch ein alter Tourfreund von uns bzw. von mir!
Begrüßung von 18,5cm zu mir wie immer freundlich: Servus Stier von Favoriten dem braucht man nichts mehr hinzufügen! Wir haben uns eben einfach lieb

18,5cm setzte sich dann zum Computer um bei seinem Farmerama Spiel sein Gemüse zu ernten! Ich und der Safti machten inzwischen eine Runde durch den Club!

Beim Computer im Eingangsbereich wiederangekommen, entführte eine schöne schwarzhaarige den Safti gleich aufs Zimmer!

Sie war wirklich sehr hübsch und auch genau mein Beuteschema, deshalb wartete ich mit 18,5cm zusammen beim Computer auf die Rückkehr von Safti sofern er in der Zwischenzeit am Zimmer nicht verzaubert und gefressen wurde!

Safti kam nach ca. 20 Minuten zurück, allerdings wenig glücklich dreinschauend, ob es wohl am Zimmer eine wilde Schiesserei gegeben hat?
Safti berichtete von der schönen dass sie Alissa heisst und nur mit Gummi bläst, küsst nicht und alles in allem eine recht schlechte Einstiegsnummer! Ich tröstete den Safti mit den Worten, da kommt im Laufe des Abends noch was besseres!

Inzwischen ging Carolina eine blonde, gutausehende Braut beim Computertisch vorbei und wurde sofort von 18,5cm angehalten und sozusagen beschlagnahmt!

18,5cm löste bei Ihr seinen Fickgutschein ein und kam voll zufrieden vom Zimmer zurück! Bei einem Bier an der Bar erzählte er dann, dass die Caro ein Wahnsinn ist und sich den Schwanz bis zum Anschlag reinschiebt!!! Da war ich schockiert und überlegte kurz sie auch zu testen, obwohl sie mir von der Optik nicht so gefällt(sie ist aber eh recht hübsch, nur ich bin halt sehr anspruchsvoll!)

Da mir dieser Konkurenzkampf (ca.500 Männer buhlen um ca. 70 Mädels) zuviel wurde, gab ich meine Fickkarte dem Safti, gegen ein kleines Entgeld
Nun konnte ich mich mehr entspannen, denn der Druck die Freikarte an die Frau bringen zu müssen, war nun an den Safti übergegangen!

Safti nütze die 2.Freikarte auch gleich entsprechend und wartete auf sein Lieblingsmädchen im Funpalast nämlich die Kristina aus Rumänien! Sie ist eine hübsche brünette Maus mit Silikonbrüsten! Endlich wurde das lange warten belohnt und der Safti konnte sich in die 2.Zimmerrunde mit der Kristina begeben!

Kristina ist vermutlich eines der besten Mädchen im Funpalast, dies kann ich aus eigener Erfahrung von früher(wo sie noch keine Sillis hatte) bestätigen! Sie küsst wirklich tief mit Zunge, perfektes Naturfranzösisch und Verkehr in allen Stellungen! Was will man mehr??
Für mich hat sie sich aber dank ihrer OP mit den Brüsten leider für einen erneuten Zimmergang disqualifiziert, obwohl sie mein Typ ist und das Service perfekt ist, aber ich mag eben keine SILLYS!!!

Nach der Buffetteröffnung um 19h(es wird dort frisch von vielen Köchen vor einem gekocht) stärkten wir uns erstmal ausgiebig! Das Essen im Funpalast ist wirklich sehr gut und meiner Meinung nach noch umfangreicher und besser als im Goldentime! Vor allem die vielen Köche die vor einem alles zubereiten, bringen einem immer wieder Appetitt!

Um ca.21h begannen dann die Shows im Barbereich bei der Bühne! Zuerst heitzten 2 heisse GOGO Tänzerinnen der Menge ein! Ooohhh Mann, die beiden hätte ich auch gerne mal vernascht, aber leider, die kann man nicht buchen für einen Zimmergang!
Na ja wie auch immer, danach dann kamen die 3 Mädels vom Videorudi auf die Bühne! Für 3 mutige und schnelle Männer, gab es dann auf der Bühne vor hunderten Zusehern ein GRATISGEBLÄSE!!!

Ich und der Safti drängten uns auch schnell auf die Bühne, um in den Genuss des Gebläses zu kommen!
Der Safti war leider schon der vierte Mann, und musste die Bühne wieder verlassen, aber ich hatte Glück und zählte zu den 3 ersten und kam in den Genuss des Gebläses! Die Regeln waren einfach: Wer als letzter der 3 Männer abspritzte, bekam als Geschenk eine Flasche Sekt und die anderen beiden durften 1x gratis in den Mund vollenden. Fragt sich blos, was da der Hauptgewinn ist, die Mundvollendung oder die Flasche Sekt

Die Mädels gaben alles und packten die wildesten Blastechniken aus! Trotzdem ich noch nicht vorher am Zimmer war(sprich ich war noch voll), konnte ich nach 2 Minuten nicht abspritzen und gewann somit als letzter übriggebliebener Wolkenkämpfer die Flasche Sekt! Diese teilte ich dann mit meinem Freund Safti gemütlich am Sofa!

Ich machte an diesem Abend keinen Zimmergang mehr, denn ich stelle mich bei den Mädchen ja nicht an wie beim Doktor und ziehe eine Wartenummer!
Einfach viel zuviele Männer und zu wenige Mädchen lieber ALI(Chef vom Funpalast)
Würdest du mehr Partys pro Monat machen, würden sich die Männer besser verteilen und es würden nicht alle an einem Abend kommen!

Fazit: Das GT bleibt meine Nummer eins in Sachen Saunaclubs, denn der Funpalast kann sowohl vom Service als auch von der Optik der Girls nicht mithalten und bei den Partys ist sowieso viel zu viel los, wodurch man die Mädels ja nur mit anderen Männern vorbeilaufen sieht und eigentlich keine vernüftige Chance auf einen Zimmergang mit seinem Wunschmädchen hat!

Aufgrund des guten Eintrittspreises von 80,- inklusive 60,- Fickgutschein, werde ich aber auch am 18.3.2011 zur nächsten Party wieder einen Besuch wagen...mal abwarten wie die Lage diesmal ist!

Ich werde wieder berichten...bis dahin Euer
Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von