Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2017, 16:14   # 1260
Schwarze Katze
 
Benutzerbild von Schwarze Katze
 
Mitglied seit 01.03.2010

Beiträge: 67


Schwarze Katze ist offline
nach einem halben jahr habe ich nun endlich mal diese rattenscharfe rumänische lena ins zimmer bekommen.
dank der nicht mehr geführten anwesenheitsliste war ich sicher 4 oder 5 mal umsonst wegen ihr nach nämberch gefahren. sehr sehr traurig, das mit der nicht existenten anwesenheitsliste und den fehlenden bebilderungen. man weiß nichts mehr, fährt immer im blindflug da hin.
es gibt ja noch ausreichenden ersatz. aber trotzdem ärgerlich sowas. ich verstehe das wirklich nicht. dem club entgehen dadurch bei mir sicher 50% an zusätzlichen einnahmen. ich wäre weit öfter da, wenn ich wüsste welche neuen girls da sind. der anreiz ist somit minimal.


lena muss man vorsichtig angehen, sie ist sehr schön und weiß das auch. ein falsches wort und man ist bei ihr unten durch. hat man sich aber ihre sympathie erschlichen dann gibt's ein feuerwerk im zimmer.
mein gott was für ein scharfes gerät. die titten sind gewaltig, hängen schon etwas, aber alles noch ansehnlich, schön natürlich.
sie trägt jetzt ne "fake"-brille, meint das wäre aufreizend oder so. ohne brille ist sie eine wunderschöne frau.
ich hab sie auf die lustige tour geknackt und sofort als der funke übergesprungen war aufs zimmer gezerrt.
die lutscht wie eine göttin, bisschen augenkontakt beim reiten und sie hat mich fast aufgefressen.
groß, schlanke taille, breites becken, ganz flacher bauch, den arsch nach hinten raus. von der seite betrachtet ist sie so ein fragezeichen von vorn eine sanduhr.
und was für ein geiler breiter arsch. doggysyle traumhaft den so richtig durchzurammeln.


und natürlich auch wieder meine traumfrau rosa aufs zimmer geführt.
bläst super und keine hat so einen prachtarsch wie rosa.
ich liebe ihre devote nummer. doggy flach aufs bett, der riesen arsch weit hoch ....... und los geht´s.
Antwort erstellen         
Danke von