Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2012, 21:58   # 72
-
 

Beiträge: n/a


Cool ...ein Sonntagnachmittag im Mystic...

...schon wieder ich!

(Hätte ich mir doch mal den 10er-Block kaufen sollen! )

Glückliche Umstände ermöglichten mir einen weiteren Besuch in meinem Lieblingsclub.

Nachdem ich mich am Vormittag in der Stadt mit sandy-18 eine Stunde lang vergnügt hatte,
checkte ich pünktlich zu Mittag im Mystic ein, und versuchte einen 6er Pasch für Gratis-Eintritt zu erwürfeln, wurde leider nix draus!
Von der sehr adretten Empfangsdame fasste ich meine Braunbärenutensilien aus und rein ins Vergnügen.
Natürlich war ich einer der ersten Männer und es waren auch erst ein paar Girls da, die meisten kannte ich schon.
Ich bin kurz auf ein Weißbier an der Bar gesessen, da erkannte mich Edina wieder und setzte sich mit einem freundlichen Lächeln zu mir!
Mona Lisa Smile!

Musiktip: Estrella, Schottland, liegt mir seit dem Konzert vor 2 Wochen im Ohr!
https://w.soundcloud.com/player/?url=...e&color=f7003e

Wir quatschten eine Weile um schließlich wieder mit Ihr aufs Zimmer zu gehen,
diesmal war Sie etwas weniger zickig und Ihr Gebläse (desswegen habe ich Sie gebucht)
begeisterte mich abermals!
Irgendwie erinnert Sie mich an meine Cousine, mit der ich mich sehr gut verstehe, die aber in die USA ausgewandert ist!

Dann war aber eine Runde Sauna fällig, diesmal lagen sogar genug richtige Saunatücher auf, prima! Später bediente ich mich am Buffet (naja...)
Zum Mittagsschläfchen legte ich mich in den Ruheraum vor der Masseuse, mehrmals hörte ich das Stöckeln der Damen auf Kundenfang!

Als ich dann kurz im Kino gelegen bin, fiel Timea quasi über mich her, da konnte, besser wollte ich áuch nicht nein sagen. GFS, wie er sein soll, routiniert...

Nachher war wieder eine längere warm-up Phase fällig, Weissbier, Cafe, Cola...
Und die Atmosphäre genießen, den jetzt waren wieder sehr viele Hasen im Club.
Esmeralda wirbelte hinter der Bar und mitten am nachmittag wurde schon eifrig an der Stange getanzt!
Dann kam Cassandra auf mich zu..., und setzte sich zu dem doch etwas älteren Herren neben mir!?!
Schade, dann diesmal eben nicht, Sie hat dann wenigstens noch einen Korb bekommen.

Etwas später wirbelte Valentina RO auf mich zu, Ihre Art gefiel mir und wir kamen ins Gespräch, auf Englisch halt.
Sie bezirzte mich bereits an der Bar, wie man es im Mystic selten erlebt. Wir zogen uns dann sicherheitshalber auf eine der Liegen zurück, wo das Gefummel und Geknutsche ungehemmt weiterging.
Und da mein Junior schon bereit schien für seinen 5. Einsatz an diesem herrlichen Tag, zogen wir uns auf ein Zimmer zurück, vorbei an den Trophäen die der "Chef" selbst in Afrika geschossen haben soll!
Im Zimmer ging Sie dann richtig ab, wilde ZKs folgten französiche Glanzleistungen beiderseits.
Und da mein Kleiner doch schon etwas zuviel gefordert wurde, mußte Sie schon eine gute Performance abliefern, was Ihr jedoch perfekt gelang! Danke Valentina, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Leider waren meine 4,5 Stunden Zeitfenster fürs Mystic schon wieder um, ich wäre sehr gerne noch geblieben bei der guten Stimmung und den vielen Hasen, viele, aber bei weitem nicht alle, aus Rumänien...

Aber ich mußte ja pünktlich nach Hause, um weitere FKK-Ausflüge nicht zu gefährden!


Antwort erstellen         
Danke von