Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2012, 20:47   # 81
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline
Andiamo Sonntag 26.2

Hallo Lusthaus,

ich war wieder mal da. Nach langer Zeit. Mir voller Vorfreude so gegen 14Uhr eingetroffen. Da war die Bude schon ziemlich voll, was sich aber nicht mehr vereschlimmerte. Meine Befürchtung, dass sich der Schuppen überfüllt, bestätigten sich nicht.
Grosse Entäuschung nach erstem Rundgang. KEINE bekannten Gesichter, nicht mal Anetta gesehn. DAs kann ja heiter werden, dacht ich mir und genau so wurde es dann auch.
Nach erstmal obligatorischem saunieren und relaxen hockte ich mich an die Bar und wie es der Teufel so will wurde ich von Daniela angesprochen, hielt ich schonn Ausschau nach ihr da Kollege volpe44 sehr gute Erfahrungen gemacht hat.
27 Lenze aus Kolumbien die Holde, blondiert und wie schon volpe schreibt fraulich gebaut. Sieht gut aus. Nach kurzem Smaltalk dann auch gleich nach oben gewandert.

#1 Daniela
Am Zimmer hat sie mich mal warten lassen, gerade fertig geduscht, ich schon bereit, klein Seppile schon auf Vollmast musste sie nochmal kurz weg. Hat versucht das Handy zu verstecken, aber das ist ihr nicht gelungen. Erwartete wohl ein äusserst wichtiges Telefonat. Gut dachte ich, OK Kann ja mal sein, legst dich derweil hin. 5min. Geilheit zu 50% geschwunden, 8min. Geileheit weck aber Daniela noch immer nicht da. Da bin ich dann kurzerhand aufgebrochen. SO GEHT DAS NICHT!!! Die ist mir nicht mal unterwegs begegnet. Gesehen hab ich sie dann wieder ca. 1 Stunde später bei der Geldübergabe mit einem Mitstecher den ich dann gleich abgefangen habe. Sizilianer der sich gerade um 130 Ören hat bescheissen lassen, sichtlich verärgert. So dacht ich mir, nochmal gut gegangen.


Absoluter griff ins Klo, der mich ausnahmsweise kein Lehrgeld gekostet hat.

Weitere Runde gedreht und lange hats nicht gedauert hat mich schon wieder einen angetan.

Soraya, Rumänien
Wahrscheinlich haben mich ihre frech, kecke Art gereizt. Am Zimmer jedoch total daneben. War wohl auf Umsatzt aus. Wollte unbedingt ihre Titten vollgespritzt haben, weil sie das scheinbar "wahnsinnig macht". Allerdings nimmt sie dafür auch 50 Ören. Tja das wird wohl nix Mädel.
Lustlosen Gebläse, liegt da wie ein Brett, wobei ich ein Brett ficken reizvoller finde, jedenfalls weiß ich da wieso das dann so da liegt. Nummer nicht zu Ende gebracht und Lehrgeld bezahlt.

So, das war dann nochmal eine Stufe höher, frecher als vorher. Mit 2 Mädels am Zimmer und nicht abgeschossen, das soll mir mal einer nachmachen.

Auf Experimente hatte ich kein Bock mehr, Anetta hab ich zwar gesehn, aber die war dauergebucht. Auch kein Wunder, die Itakas lassen sich auch nicht gern abzocken.

Noch schnell was gegessen, das hat wenigstend gut gepasst, unde dann wieder ab nach Hause mit vollem Sack wohlgemerkt

Bis denn
Antwort erstellen         
Danke von